Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Iron Maiden 10/10
Killers 9/10
The Number of the Beast 9/10
Piece of Mind 9/10
Powerslave 9/10
Somewhere in Time 10/10
Seventh Son of a seventh Son 9,5/10
No Prayer for the Dying 7/10
Fear of the Dark 8/10
The X-Factor 9/10
Virtual XI 8/10
Brave new World 8,5/10
Dance of Death 7/10
A Matter of Life and Death 9,5/10
The final Frontier 9/10
 
Iron Maiden 10/10 - Hey, da ist "Phantom" drauf ;)
Killers 10/10 - die 1. von Birch produzierte Maidenscheibe, klasse!
Maiden Japan (EP) 10/10 - Paul diAnno at his best!
The Number of the Beast 10/10 - war damals der totale Wahn, alle Songs gut (ok ausser Gangland und Invaders)
Piece of Mind 10/10
Powerslave 10/10
Somewhere in Time 10/10
Seventh Son of a seventh Son 10/10 - Sieben Alben, sieben Treffer, das muss ihnen erstmal jemand nachmachen! :)
No Prayer for the Dying 9/10 - dat Ding rockt!
Fear of the Dark 8/10
Brave new World 9/10
Dance of Death 8/10
A Matter of Life and Death 9/10
The final Frontier 8/10
 
Haben andere eigentlich auch das Probem mit den Blaze Scheiben, das man sie toll finden möchte; da Blaze einen total sympatischen Eindruck macht; die Dinger aber überhaupt nicht zünden wollen?
Und das seid Jahren???
 
Mal wat anderes: Sollte nicht langsam mal n Appetizer kommen? Ick mein, bis zum 4.9. ist jetzt auch nicht mehr soooo lang *rumhippel*:hmmja:

EDIT: ooopsss

11705412_10152902561807051_3829398832785256168_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es ja total geil, wenn bis zum Albumrelease exakt gar nichts käme. Keine Vorabsingle, keine "Snipets", kein Studiokrams. Gar nix. Und dann: Zack baff Album da und es ist gut.

Muss ja nicht gleich wie bei Ghost sein, wo man schon nen Monat vor Release die halbe Platte kennt, aber wenigstens ein Song könnte langsam mal kommen, und sei es nur, um sich bequem mit der Popcornschüssel zurücklehnen zu können, um das übliche Gezeter zwischen "Voll langweillig", "Ich will Martin Birch zurück" und "Ihr habt ja keine Ahnung, der Song ist der beste der letzten 30 Jahre" bzw. den anderen zu erwartenden Absurditäten beiwohnen zu können. Das Sommerloch will schließlich gefüllt sein.
 
Haben andere eigentlich auch das Probem mit den Blaze Scheiben, das man sie toll finden möchte; da Blaze einen total sympatischen Eindruck macht; die Dinger aber überhaupt nicht zünden wollen?
Und das seid Jahren???
Yepp, geht mir auch so.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Maiden nach der NPFTD lediglich mit AMOLAD wieder eine wirklich herausragende Scheibe abgeliefert haben. :cool:
 
Mir reicht es schon, wenn die Scheiben gut sind.
Herausragende Scheiben bekommen Bands in der Regel ja nicht so häufig hin.
Iron Maiden, King Diamond und noch ein paar andere sind da ja echte Ausnahmen.
Zumal mittelmäßige Maiden Scheiben meisst besser sind als das, was sonst erscheint.

;)
 
Ich find ja die SDHBGFKSDG viel besser als die STGJD, allerdings bin ich auch nicht so ein Fan von GSWED und KRZFGLVOL. Naja, ich bin mal gespannt wie die neue wird.
 
Naja, ich glaub ich weiß, welche du meinst. Die sind schon ganz gut, aber so richtig an die Klasse von HJGTKNM kommen die nicht ran.
 
HJGTKNM isn mittelprächtiger Abklatsch von DHHJLCÖ vom JLÄVBNM-Album.
Wer das nicht raushört, hat MAIDEN einfach nicht verstanden.
Nix für ungut.
 
Zurück
Oben Unten