Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich werde auch jetzt auch mal Sun & Steel und IPA (da bin ich sehr kritisch) kalt stellen. Kenne bis jetzt nur das Trooper und das Hallowed. Gerade das Trooper fand ich geschmacklich sehr ausgewogen, das man da gerne mehr als eins von weg zischt. Ich mag nämlich diese blumigen Dinger, wo man nach dem ersten denkt "so... und jetzt aber wieder ein Bier trinken" überhaupt nicht.
 
Hmmmm, viele Songs wurden tatsächlich auf YT geleaked (diesmal wirklich). Nicht die beste Soundqualität, aber es ist tatsächlich da.

Erinnert mehr and DIE Maiden, die man liebt und kennt. Ist sehr viel besser als BOS; FF und viele werden es besser als AMOLAD finden. Titeltrack ist nicht so pralle und n bisschen fad. 'Hell on Earth' und 'Darkest Hour' sind ziemlich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, viele Songs wurden tatsächlich auf YT geleaked (diesmal wirklich). Nicht die beste Soundqualität, aber es ist tatsächlich da.

Erinnert mehr and DIE Maiden, die man liebt und kennt. Ist sehr viel besser als BOS; FF und viele werden es besser als AMOLAD finden. Titeltrack ist nicht so pralle und n bisschen fad. 'Hell on Earth' und 'Darkest Hour' sind ziemlich stark.


Geil :jubel::feierei:
 
Die geleakten Songs von heute sind keine Fakes.

Zumindest Death Of The Celts, Hell On Earth, Senjutsu, Darkest Hour und Days Of Future Past sind drin und klingen authentisch nach Maiden und auch exakt so, wie in den Rezensionen beschrieben
 
Wie gut dass ich heute Homeoffice habe

Senjutsu ist ein ungewöhnlicher aber vollkommen geiler und düsterer Opener mit einem Schunkelrhythmus, der an Prodigal Son erinnert, nur viel düsterer und dramatischer. Der Refrain ist wunderschön, aber die Strophen sind noch geiler. Ab Minute 6:40 absolut großartige Geilerei.
 
Zurück
Oben Unten