Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Wäre wohl jeder damit einverstanden, dass schon Freitag ist.

Hab am Sonntag Abend die Maiden Bierbox bestellt und heute ist sie schon angekommen. Mal schauen ob die Biere wirklich so grausig schmecken. :D
Allein das Sun & Steel geht mir gut runter. Das kaufe ich gelegentlich. Der Rest ist eher für den englischen Gaumen geschnitzt und schmeckt teilweise sehr bitter.
 
Das Heft ist heute bei mir angekommen :jubel:

2d085930-e001-4040-8fpj2c.jpeg


@Fallen Idol 666 Ich denke es handelt sich hier nicht um das dünne Rock Classics.

Es ist eine 145 Seiten fette, ausführliche Werkschau/Biographie mit vielen O-Tönen und Interviews.

44b944e1-6d1a-44b4-a12jlv.jpeg


Ich würde sagen: Pflichtprogramm :top:
 
Das Heft ist heute bei mir angekommen :jubel:

2d085930-e001-4040-8fpj2c.jpeg


@Fallen Idol 666 Ich denke es handelt sich hier nicht um das dünne Rock Classics.

Es ist eine 145 Seiten fette, ausführliche Werkschau/Biographie mit vielen O-Tönen und Interviews.

44b944e1-6d1a-44b4-a12jlv.jpeg


Ich würde sagen: Pflichtprogramm :top:
danke für den Tipp! Habe grade mal das Inhaltsverzeichnis mit der von mir gemeinten vom Classic Rock UK/Metal Hammer UK verglichen. Ist anhand der Überscriften der exakt gleiche content plus Senjutsu-Kapitel. Denke aber dennoch, dass ich zugreifen werde! Die hier habe ich:
unnamed_48_1024x1024.jpg
 
danke für den Tipp! Habe grade mal das Inhaltsverzeichnis mit der von mir gemeinten vom Classic Rock UK/Metal Hammer UK verglichen. Ist anhand der Überscriften der exakt gleiche content plus Senjutsu-Kapitel. Denke aber dennoch, dass ich zugreifen werde! Die hier habe ich:
unnamed_48_1024x1024.jpg

Ah, ok! Dann gab es das doch schon mal so ähnlich.

Ich kannte es aber noch nicht ;)

Darf man fragen, wo du das bestellt hast?

Hier:

https://classicrock.net/shop/


Es ist aber ab morgen auch im normalen Zeitschriften Laden zu haben :top:
 
Es hilft ja alles nix. Irgendwie muss man sich die Zeit bis Freitag noch vertreiben.

Also jetzt mal durch Steve Harris Lieblingsalben von Maiden durchhören. Vorhin Piece Of Mind, jetzt Seventh Son.

Also The Clairvoyant ist einfach nur ein kleines Wunderwerk. Ich liebe es. Nickos Spiel mit der Hi-Hat beim Refrain, die Gitarrenharmonien beim Refrain und während der Strophen, Dave Murrays Solo, vor allem der zweite Teil davon. Herrlich.

Oder To Tame A Land auf PoM. Da bald Dune neu verfilmt in die Kinos kommt und ich mich tierisch drauf freue, mindestens ebenso wie auf Senjutsu, höre ich den Abschluss von PoM zur Zeit recht oft.
 
Laut dem neuen RockHard Interview gibt es auf der Legacy Tour im nächsten Jahr wohl nur einen neuen Songs, möglicherweise Writings on the Wall.
 
Ihr seid hier alle so geil . Das gefällt mir seid Jahren richtig gut. Und nun wird sich wie wild auf Freitag gefreut. Im übrigen müssen die Trooper Biere nur kalt genug sein, dann laufen die eigentlich ganz gut runter.:feierei:
 
Zurück
Oben Unten