Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich hab heute das Iron Maiden - Iron Maiden - Buch von Stepjan Juras bekommen
Hatte schon darauf vergessen gehabt. Umso größer die Überraschung und Freude :)
Das sind wirklich Einzelexemplare "Special Feature" am Cover und signiert :jubel:
 
Hast du nur eins bestellt?
Bei mir liegt nur im Killers eine signierte Karte mit drin.

Ich hatte im Frühsommer Killers, Piece of Mind und eben jenes bestellt.
Nachdem mein Name als Tag am Cover ist, gehe ich mal davon aus, dass die sich zumindest für die ersten-was-weiß-ich-Exemplare die Mühe gemacht haben, das extra zu drucken...
 
Ich hatte im Frühsommer Killers, Piece of Mind und eben jenes bestellt.
Nachdem mein Name als Tag am Cover ist, gehe ich mal davon aus, dass die sich zumindest für die ersten-was-weiß-ich-Exemplare die Mühe gemacht haben, das extra zu drucken...
Ja, das mag damit zusammenhängen.
Habe das Killers und Iron Maiden bestellt, aber erst recht spät. Bisschen schade, weil ich wollte eins davon verschenken.
Aber ich freue mich trotzdem. ;)
 
Habe heute eine hier nicht unbekannte, eigentlich sogar äußerst beliebte und wie immer extrem sympathische Person getroffen.
U.a. soll ich dem Deaf Forever Team und dem Deaf Forever Forum herzliche Grüße ausrichten.
Was ich hiermit mache.:)

dsc092142uijrq.jpg
 
Heute wieder mehrmals die X Faktor gehört.

Mit dewr Scheibe verbinde icvh viele gute Erinnerungen. Malta Februar 1996 mein erster Flugurlaub und das erster mal das Meer gesehen.
Und dann diese Scheibe gekauft. Auch heuter noch höre ich die SAcheibe immer wieder gern.

Die dunkle Atmosphäre die tolle Musik, die Liedstruktur UND dieser Gesang!
X Fakor ist einfach ein tolles Metal Album und zählt zu den Top 3 der letzten 30 Jahre (Die Klassiker laufen natürlich ausser Konkurrenz).
 
Ich mag die X auch sehr, sehr gerne. Die Virtual war dann leider nicht so der Brüller...., obwohl da natürlich geniale Sachen wie "Futurereal" oder "Clansman" drauf waren. Na ja, eine schlechte Maiden gibt es ja eh nicht. Allerdings Songs, die nicht so gelungen sind, wie "Invaders" oder "El Dorado". Ich würde Bruce gerne mal "Edge of Darkness' singen hören.
Anyway - Maiden is my Religion.
 
Allerdings Songs, die nicht so gelungen sind, wie "Invaders" oder "El Dorado".
Ich komme eigentlich mit allen Maidensongs gut zurecht (*hüstel*). Ja, auch mit dem Engel und dem Spieler, dem ich komischerweise schon immer was abgewinnen konnte.
Nur mit mir und "Hooks In You" wird das in diesem Leben nichts mehr. Belanglos plus Humor für verstörte Zwangsonanierer plus debiler Refrain. Und den Krams haben sie seinerzeit auch noch live gespielt, anstelle "Alexander", "7th Son" usw. Seufz.
 
Hat schon jemand das Hell On Earth-Cover von Raphael Mendes bei YouTube gesehen?
Wahrscheinlich glaubt sogar Bruce, dass er das Stück selbst eingesungen hat. Wenn Maiden mal einen Ghostsinger hinter der Bühne brauchen, das ist er:verehr:
 
heute kamen gleich vier neue Maiden-Bücher an: der 2. Teil von "Burning Books", einer unglaublich detaillierten und bebilderten Discografie-Reihe, deren verschlingen ich wieder sehr entgegenfiebere. Dann endlich das Buch zum Debut-Album von Stjepan Juras als wachsversiegelte Leder-Edition, sowie seine Abhandlungen zu Number und Piece. Da ich bei der Di'Anno-Hilfekation für dessen Knie-OP's mitgemacht habe, kam in dem dicken Package auch noch eine total schöne, von ihm selbst an mich signierte old-school Autogrammkarte an, die nun einen Ehrenplatz erhhält - long live Paul!:) Einziges Prob: wann lese ich das alles bloß...
 
Zurück
Oben Unten