Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hab mich vor drei Wochen auch durch ein kurzes persönliches Treffen angesteckt. Nach 4 Impfungen und 1 Erkrankung verlief das ganze aber sehr easy. Ich drück dir die Daumen.
Danke. Ich bin zwar auch 3x gepimpft, hatte das Vergnügen mit dem Original aber noch nicht. Muss also im Falle des falles mal schauen, ob' s echt so cool ist, wie alle sagen, oder ob's nur wieder so ein Hype war. ;)

Aber back zto topic: Vorteil wenn's mich erwischt (hat) wäre: Endlich wieder Zeit, gründlich die Maiden-Diskographie durchzuhören. Auf Vinyl (soweit vorhanden)! :)
 
Dr. Ed hilft immer
???

da77a2c35c9ddceb46b0a3f03a1e6da4.jpg
 
Einleitung ist übrigens von einem gewissen @Iron Ulf verfasst, wie ich freudig feststellen durfte, und sehr schön geschrieben!!

Danke für die Blumen! Auch ohne Autorenbrille finde ich das Special richtig gelungen und es hat tierisch Spaß gemacht, daran mitzuwirken. Mein persönliches Highlight war allerdings das Telefonat mit Doro. Einfach nur großartig und sympathisch, die Frau. Ich mach irgendwann mal ein Buch mit Interview-Outtakes, die es aus Platzgründen nicht mehr ins jeweilige Heft schafften, und da steht dieses Gespräch ganz oben auf der Liste.
 
Danke für die Blumen! Auch ohne Autorenbrille finde ich das Special richtig gelungen und es hat tierisch Spaß gemacht, daran mitzuwirken. Mein persönliches Highlight war allerdings das Telefonat mit Doro. Einfach nur großartig und sympathisch, die Frau. Ich mach irgendwann mal ein Buch mit Interview-Outtakes, die es aus Platzgründen nicht mehr ins jeweilige Heft schafften, und da steht dieses Gespräch ganz oben auf der Liste.

Ich bestell´ schon mal vor.
 
Jepp, Special ist schon eine sehr nice Sache geworden. Gestern zugelegt und die schlaflose Nacht sinnvoll genutzt, d.h. Mucke und Heft geschmökert.
Ist mir jetzt persönlich vielleicht ein bisschen arg Thrash-lastig geworden (und wo waren Saxon? Und...?!!!111) aber irgendwas ist ja immer. :D
Sehr fein in der Tat die Einlassungen der Musiker über ihre Lieblingsscheiben, und ja, Doro kommt dabei wirklich sehr sympathisch rüber.
Wenn ihre neuesten Platten doch nur wieder so geil wären wie die ersten beiden Warlock-Alben ... aber irgendwas ist ja immer...:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
na das war ja wohl mal nix...
aber auch verständlich, wenn es noch ne offizielle sekundärauswertung auf DVD/bluray geben soll.

Da haben ja KIZ gezeigt, wie's richtig geht:
Der Auftritt vom Splash war recht lange in voller Länge auf Youtube zu sehen, und ist wohl erst etwa zur Veröffentlichung der DVD/bluray runter genommen worden.
 
na das war ja wohl mal nix...
aber auch verständlich, wenn es noch ne offizielle sekundärauswertung auf DVD/bluray geben soll.

Für die DVD gibt es dann hoffentlich eine ordentliche Postproduktion. Der Sound von Magenta TV gestern war unterirdisch und Bruce hatte wohl auch nicht den besten Tag. Wundert mich, dass sie das so überhaupt ausgestrahlt haben.
 
Für die DVD gibt es dann hoffentlich eine ordentliche Postproduktion. Der Sound von Magenta TV gestern war unterirdisch und Bruce hatte wohl auch nicht den besten Tag. Wundert mich, dass sie das so überhaupt ausgestrahlt haben.
Er hatte definitiv nicht seinen besten Tag. Vor Ort war es nicht besser.
War auch das letzte Konzert der Europa Tour wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück
Oben Unten