Wacken 2023 (02.-05.08.)

Exakt. Ich würd mir von diesem Komiker glaub' ich nie ein Album kaufen... Oder freiwillig auf die Tour gehen. Aber wäre ich heute durchgefroren mit nassen Füßen auf diesem Festival-Ground unterwegs, die Truppe würde mir ein Grinsen ins Gesicht zimmern... Unity, Baby! Großartig. Om Shanti oda I wer'd granti'!
Ich hab ja echt ne sehr niedrige Toleranz- Grenze, aber der Typ is mir dermaßen unsympathisch, das geht für mich gar nicht! Mir kommt da echt die Kotze hoch!
 
aber hier fehlt mir jegliches Einfühlungsvermögen um mir auch nur ansatzweise vorstellen zu können was in diesen Leuten bei der morgendlichen Kleiderwahl vor sich gegangen ist o_O
Das kann ich Dir sagen... Wenn Du Dich so anziehst, tauchst Du garantiert ständig in irgendwelchen Fotostrecken und TV-Berichten auf und kannst das dann stolz all Deinen Freunden zeigen.

Dass die sich mit den Outfits zum Vollhorst machen, ist denen höchstwahrscheinlich völlig egal.

Die lieben es einfach, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und die Tatsache, dass genau solche Bilder bereits in den ersten Wacken 2023 Berichten wieder gezeigt wurden, zeigt ja, dass das offenbar funktioniert.

Genau diese Kostüme wird man bei den großen Acts auch ziemlich sicher wieder in den ersten Reihen finden, damit die Kameras sie bei den Streams auch ständig schön ins Bild setzen.
 
Das kann ich Dir sagen... Wenn Du Dich so anziehst, tauchst Du garantiert ständig in irgendwelchen Fotostrecken und TV-Berichten auf und kannst das dann stolz all Deinen Freunden zeigen.

Dass die sich mit den Outfits zum Vollhorst machen, ist denen höchstwahrscheinlich völlig egal.

Die lieben es einfach, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und die Tatsache, dass genau solche Bilder bereits in den ersten Wacken 2023 Berichten wieder gezeigt wurden, zeigt ja, dass das offenbar funktioniert.

Genau diese Kostüme wird man bei den großen Acts auch ziemlich sicher wieder in den ersten Reihen finden, damit die Kameras sie bei den Streams auch ständig schön ins Bild setzen.

Danke, kapiert...aber verstehen muss ich es trotzdem nicht, oder? :D
 
Spielen auf der Harder + Faster Stage Bands, die Harder + Faster zocken sollten, oder warum dudeln da Broilers?
 
fc.png


:D
 
Gerade mal wieder reingezappt... Die Broilers sind aber echt pathetisch. Harmonie! Harmonie Harmonie! Wenn nötig auch mit dem Vorschlaghammer? Waren die nicht mal angriffslustiger?
 
Zurück
Oben Unten