Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5563573
 
20211204-111912.jpg


ABBA - The Visitors

Tja, bis vor kurzem war das ja das aktuelle Album. Und den Verfassern einiger Verisse (vor allem aus der Ecke nicht-musikbezogener Qualitätsmedien) möchte man echt mal empfehlen, sich dieses Album mal anzuhören (oder generell mal irgendeins und nicht nur seit Jahrzehnten die immergleiche Compilation aufzulegen) um ein bissl ins Gefühl zu bekommen, wie man Stringenz auch über fast 40 Jahre total natürlich hochhalten kann. (Haha sorry, dieses Kack-Hipster-Review des "Guardian" hat mich ein bissl getriggert. Wobei, natürlich nicht ernsthaft, so ist's ja auch gar nicht gedacht.)
 
Erstlauschung Heft 45/2.

Edith: Ob ich die brauche, weiß ich nicht. Aber ab und an reinhören werde ich sicherlich; "Babalon" und "I'm in Heaven" sind schon bockstarke Dinger. Wenn sowas auf Gottes Partys läuft bin ich dabei! :feierei:

R-20194729-1631366878-1815.jpeg.jpg

(Andrew W.K. - God is Partying)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die eingängigen Volbeat, auch die letzte sehr eingängige Scheibe, diese hier ist aber schon wieder etwas dampfiger... das kling bisher sehr fein! I like it!
0602438179121.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten