Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
991356.jpg
 
So, nächster Kaffee ist gezapft. Mal nachhorchen, ob die hier wie in meiner Erinnerung tatsächlich noch ganz ok ist oder ob ich damals einfach nur jung und stumpf genug für so nen Blödsinn war...

97141.JPG

Debauchery - Torture Pit
 
20220521-113906.jpg[


Element of Crime - Mittelpunkt der Welt

Bin heute in der Früh stundenlang durchs Industriegebiet, die Schiffswerft und um den Winterhafen gestreift. Das frühsommerliche Wetter und das Erwachen der Gegend am Samstagmorgen mischten sich auch darunter und ergaben ein wunderbares Konglomerat in der Spannbreite zwischen Melancholie uns Tristesse. Da schießt's einem wie von selbst einen EoC-Ohrwurm nach dem anderen ins Stammhirn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten