Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
81bAhYWIaxL._SL1500_.jpg

CONTROL DENIED - The Fragile Art of Existence
 
Gestern Abend habe ich irgendwann auf Film umgeschaltet, aber leider keinen mit Vangelis-Soundtrack ("Blade Runner" und "1492: Conquest Of Paradise" liegen hier ja rum...), sondern den "3 Engel für Charlie" von 2019 (und dabei musste ich angesichts des Mitwirkens von Patrick Stewart, zumal natürlich angetütert, mir die ganze Zeit ausmalen, was daraus wohl das "Sinnlos im Weltraum"-Team gemacht hätte...). Danach gab's noch verschiedene Sachen, als ganzes Album aber nur:

51Falk7ansL._AC_UY2500_.jpg


Pink Floyd - The Final Cut

Jetzt wiederum steht als Untermalung für diverse häusliche Aktivitäten erst mal diese recht umfassende Werkschau an, die den wohl bei kaum einer anderen Band so konsequent beschrittenen Weg von Merseybeat-artigem Material hin zu Hard Rock, kühleren 80er-Sounds und schließlich recht modernem Poprock nachvollzieht:

81fdI9GmesL._AC_UL2500_.jpg


Golden Earring - Collected
 
So, nächster Kaffee ist gezapft. Mal nachhorchen, ob die hier wie in meiner Erinnerung tatsächlich noch ganz ok ist oder ob ich damals einfach nur jung und stumpf genug für so nen Blödsinn war...

97141.JPG

Debauchery - Torture Pit

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Jetzt brauch ich aber dennoch wieder etwas mit Niveau...

Rush_Permanent_Waves.jpg

Rush - Permanent Waves
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten