Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NC04NDQxLmpwZWc.jpeg
 
Tja, damals, bevor die Masken gefallen sind, war irgendwie doch alles noch eine ganze Spur kauziger. Unvergessen in diesem Zusammenhang ist auch jener Leserbrief im RH, in dem jemandem die nachfolgend unwiderlegbare Tatsache aufgefallen war, dass das Bandlogo auf den Kopf gestellt die fußballerisch eindeutig vorbelastete Abkürzung "S04" enthält. :jubel:

91K0uUIJosL._AC_UY2500_.jpg


Ghost - Opus Eponymous
 
Unsitten in der Musik, von denen ich gerne weniger sehen würde, Teil 332134: Das "u" wie in Latein durch ein "v" zu ersetzen. Das sieht noch affiger als 13375P34K aus - und das sagt jemand, der erst vor ein paar Tagen Auto mit dem Pkw-Kennzeichen OL-FI715 anmelden lassen hat und sich für die heimische Vogelwelt interessiert. :thumbsdown: Ob das der Grund ist, warum ich mit diesem Album bislang gefremdelt habe? Womöglich ja. Ah ja, es geht natürlich um:

a3156860051_10.jpg


Ram - Hier nehme ich dann mal Rache und schreibe: Subversum
 
59a244cf-194e-4147-b4ldmi.jpeg


Die wächst auch mit jedem Hören. Ist halt ohne Konzept weniger auf Epik und großes Theater ausgelegt. Stattdessen orientiert man sich öfter an der eigenen Frühphase, kitschigen, aber spaßigenPower Metal Hymnen und stellenweise auch am Hardrock (Fist in your Face ist eine großartige AC/DC Hommage). Und der Axel ist natürlich nicht immer sympathisch, aber definitiv ein geiler Gitarrist! Hilft nichts, von allen deutschen Power/True Metal Kapellen sind mir die Schaufler immer noch am liebsten :top:
Auch wenn ich die zwei letzten Scheiben stärker finde…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten