Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20221003-115103.jpg


Daft Punk - Random Access Memories

Was zur Hölle - dieses "Yeeeaaah, Daft Punk sind zurück!"-Hochgefühl ist nun auch schon wieder fast zehn Jahre her? Alter, irgendwann komm' ich mental echt nicht mehr mit.
Sooooo ein großartiges Ding jedenfalls, jeder Song eine 10, alles besteht aus Zuckerguss. Ein paar der allerbesten Songs aller Zeiten sind da drauf, ehrlich. Ich vermisse die Zeit, mich auch mal auf einer guten Auflegerei rumzutreiben und mich einfach so richtig in einen Flow zu tanzen. Lose yourself to dance... ach hey, ehrlich, wie gern würde ich mal wieder :')
 
Moin!
Also die ist definitiv besser gealtert als die Trash...
ALICE COOPER - Hey Stoopid

Mit der Trash hat alles angefangen! Die Haare wurden länger (da sah ich ehr aus wie'n Beatle), erste Bandshirts (Sepultura "Arise") kamen (damals noch auf Flohmärkte) und die nä. Bands waren KREATOR, W. A. S. P., DEICIDE und NAPALM DEATH! Krasse Zeit damals...an jeder Ecke Neonazis die einem das Leben schwer machten, Punks die vor der "Kaufhalle" campierten und ein Stadtteil besetzten...
 
Heute mal wieder die frühen Jahre einer meiner Lieblingsbands - Kreator - Revue passieren lassen.

Das geht wunderbar mit der "Under the Guillotine"-Box. Tolle Qualität, auch wenn auf der Box unverständlicherweise die "Live in East-Berlin" als DVD fehlt. Die Audiotracks sind drauf, warum aber das Video nicht dabei ist, wird wohl das Geheimnis von Noise bleiben.

Los gehts mit Endless Pain, Swirl Vinyl, Noise 2021.

MTQtOTY0MS5qcGVn.jpeg


NzAtMzMxMS5qcGVn.jpeg


NzAtNjM0Ni5qcGVn.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten