Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cover+of+Celtic+Frost+To+Mega+Therion.jpg


time to celebrate it...
CELTIC FROST - "To Mega Therion"
 
Einstürzende Neubauten: 1/2 Mensch

War neben der "Surfin' M.O.D." eine wichtige Platte auf Klassenfahrt damals.
Die Mädels haben zu MOD getanzt...zu " Sehnsucht" von den Neubauten äm...nicht...aber fuck wir waren die ganz harten Krieger (thermonuklear)....Radio Werewolf, Neubauten, Carnivore und Celtic Frost...blöd nur, dass die Damen eher Bros und so....ach vergessen wir's..."Yü Gung" und "ZNS" bleiben Hits. Letzte ganz grosse Neubauten Platte für mich.
 
Erazor - Dust Monuments

a0583474090_65


...mit dem Alter wir mein Musikgeschmack wohl wieder einfältiger. Seit Monaten hör ich am liebsten Black/Thrash-Geschrote, so wie diese hier. Ist einfach gut um im seelischen Gleichgewicht zu bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten