Wolves in the Throne Room Tour 2022 / 2023

Habe leider feststellen müssen, dass sich das einzige schweizer Konzert mit dem Ascension Festival überschneidet... :hmmja:

Deshalb mein Plan: Am 5.11. nach London fliegen, an dem Tag Perturbator gucken (dafür hätte ich eh ins Ausland fahren müssen), am 7.11. Wolves In The Throne Room und am 8.11. dann von London nach Reykjavik weiterfliegen.
 
Habe leider feststellen müssen, dass sich das einzige schweizer Konzert mit dem Ascension Festival überschneidet... :hmmja:

Deshalb mein Plan: Am 5.11. nach London fliegen, an dem Tag Perturbator gucken (dafür hätte ich eh ins Ausland fahren müssen), am 7.11. Wolves In The Throne Room und am 8.11. dann von London nach Reykjavik weiterfliegen.

Lieber ins Ausland als nach Genf fahren - kann ich sehr gut nachvollziehen :D
 
Lieber ins Ausland als nach Genf fahren - kann ich sehr gut nachvollziehen :D
Joa, mit dem Flugzeug bin ich halt schneller in London als mit dem Zug in Genf. Und in England sprechen die Leute eine Sprache, die ich auch verstehe.... :D
Machen wir uns nichts vor: In der ersten Jahreshälfte wird es keine Konzerte und Festivals geben. Mit dem gesparten Geld (und Konzert-mässig völlig ausgehungert) werde ich es darum Ende 2021 richtig krachen lassen. ;)
 
Karlsruhe wird mal ins Auge gefasst. Wobei so lange Vorausplanung für mich echt schräg ist.
Zusätzlich bescheuert: Ich habe aktuell nur genau zwei Tickets von verschobenen Konzerten in der Schublade, aber eines davon muss natürlich genau auf dem Karlsruhe-Termin liegen... Aber immerhin kann ich bei der Tour auch einen Ersatztermin anpeilen.

Ich will ja nicht unken, aber damit im Herbst 2021 wieder ein halbwegs normaler Konzertbetrieb stattfinden kann, muss dann aber bei der Bekämpfung dieser verdammten Pandemie jetzt schon alles wie am Schnürchen klappen. Viel Skepsis ist da wohl noch angebracht. Aber hoffen darf man natürlich. :)
 
Zurück
Oben Unten