Wolves in the Throne Room Tour 2022 / 2023

Wiesbaden war klasse. Bei E.L.R war zwar insbesondere beim "Gesang" noch Luft nach oben und WITTR war am Anfang viel zu leise (scheint im Kesselhaus inzwischen öfter so zu sein leider), aber die Wolves haben sauber aufgespielt, klangen viel differenzierter als zuletzt (was ja auch auf das noch aktuelle Album zutrifft) und haben mit dem Two Hunter-Endstück sogar einen besonders leidenschaftlichen Fan zu literweise Tränen gerührt. Der Mann stand echt Minuten danach noch da und konnte nicht mehr. Schön, wenn Musik so viel in einem versursacht. Noch ein Wort zum Thema ausverkauft, weil hier schon an der ein oder anderen Stelle gemosert wurde: im Kesselhaus bedeutet Ausverkauf nicht, dass man sich nicht bewegen kann. Ja, natürlich ist es dann voll und ja , natürlich muss man bei den Getränken etwas warten, aber man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, festzustecken oder gar nicht mehr rauszukommen.
 
Zwischenbericht aus Winterthur: E-L-R waren super wie immer, nur der Gesang hätte etwas lauter abgemischt sein müssen.

In 15 min. geht's weiter mit WITTR und wenn ich nur schon daran denke, dass wohl auch hier die besten Songs von"Two Hunters" gespielt werden, kriege ich Gänsehaut! Das Gaswerk ist auch ordentlich voll geworden für einen Dienstag-Abend.
 
Zurück
Oben Unten