ZOM (irl)

Ich hab ebenfalls über Bandcamp geordert. Meine CD kam heute an und rotiert zum dritten Mal in Folge im CD-Schacht. Saugeile Musik! Wenn die mal im Ruhrpott zocken sollten, werd ich versuchen, sie mir anzuschauen.
 
Ach verdammt, bis dahin bin ich noch krankgeschrieben. :( Dann beim nächsten Mal. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis! :D
 
Über Bandcamp geordert (tolle Sache!). Ich glaube, die Scheibe könnte tatsächlich noch kurz vor knapp meine Metal-Scheibe des Jahres werden. Bisher waren das Teitanblood. Hallelujah! Wenn ich Zeit habe und ich noch jemanden finde, der mit mir da hin fährt, werde ich wohl am 03.01. nach Oberhausen pilgern.
Ebenfalls via bandcamp zugeschlagen. Feine Sache, fairer Preis - und gleich auch als DL.
 
Und das alles ohne Abfeier Review im DF ;)

Finde das sollte im nächsten noch reinkommen so "als Entschädigung" , gerade nachdem die Platte bei so einigen in der Jahresbestenliste auftaucht :top:
 
Es gibt da einige Tonträger, die nicht würdig genug abgfeiert wurden. Schön wäre ohnehin eine Rubrik, in der die Autoren Veröffentlichungen, die im Original-Review zu gut oder zu schlecht wegkamen, sich nach dem Test-of-Time noch einmal vorknöpfen würden.
 
Was für ein geniales Schlachtfest. Höllisches Geballer, wahrhaftig! Find es hat aber schon einige Black Metal Züge (das ist positiv gemeint).
 
Drei Dinge müssen hier mal festgehalten werden:

1.) Das Album ist nach wie vor ein Monument der erhabenen Destruktivität. Könnte mein 2014er-Favorit sein, wenn ich solche Jahreslisten führen würde.

2.) Das Artwork gibt's jetzt auch als Flagge für zum übers Bett hängen: http://www.darkdescentrecords.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=5432

3.) Wenn jemand das MMXI-Demo der Band im CD-Format veröffentlichen würde, würde ich mich nicht nur ganz doll freuen - nein, ich würd's sogar KAUFEN.
 
So, die Schallplatte ist am Freitag hier endlich eingetroffen. Man muss sich da schon bißchen reinhören bis man im Nebel diese unglaublich simplen, aber gleichzeitig sagenhaft effektiven Riffs erkennt. Finde eigentlich schon, dass der Sound auch irgendwie Bock bringt. Funktioniert (zumindest bei meiner technischen Ausstattung) am Besten schön laut über Lautsprecher. Der Sounnd muss ein bißchen atmen. Auf Kopfhörern wirkt es mir zu staubig. Für die Nachbarn ist das natürlich fatal, aber vielleicht stehen die ja auch eh alle auf ZOM und freuen mit mir.
 
Hat jemand auch Probleme (Nadel springt/Platte hängt an manchen Stellen) mit der Platte oder hab ich einfach Pech gehabt?
Ich besitze die graue Version.
 
Weiß gar nicht, welche ich habe, bin gerade im wünderschönen Bad Fallingbostel. Glaube aber es ist auch die Graue.
Bei mir hüpft auch nichts. Reinigst du regelmäßig die Nadel? Da können sich immense Mengen an Fusseln ansammeln und dann hüpfts und klingt nicht mehr gut. Sieht man kaum, mit bloßem Auge. Ansonsten kann man auch versuchen, mal das Auflagegewicht ein klein wenig zu erhöhen. Aber nicht zu viel.
 
Plattenspieler ist gut getuned, Nadel halt ich immer sauber und normalerweise staube ich auch die Platten ab, wenn ich die auflege.
Vielleicht war es wriklich nur Dreck. Jetzt scheint zu funktioneren...
 
Zurück
Oben Unten