ZOM (irl)

Man munkelt sogar, dass in Bad Fallingbostel noch dieses Jahr ein Darkthrone Konzert stattfinden soll :cool:
 
Kennt einer noch ähnlich geile Abfahrten wie Flesh Assimilation? Also Black/Death / Punk Doublebass D-beat gerödel ohne großen Blast Schnick Schnack. Sehr gern auch mit verhalltem Asi Gesang wie bei Zom!
 
Putrefaction aus Irland. Zom-Verbindung. Neanderthal-Crust-Metal.
 
Über die bin ich Heut schon mal auf YouTube gestolpert. War mir glaube zu soft :D
Muss ich nochmal in ruhe anchecken.
 
Hab ich Heut auch schon reingehört. Muss ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen :)
Die Putrefaction is schon ganz nett, wenn auch bei weitem nich so brutal wie ZOM!
Morbid Throne von Grave Ritual geht so in die Richtung die ich meine, hab ich mal so festgestellt. Wenn auch mit diversen Geblaste. Aber is ja bei ZOM auch vorhanden.
 
Hör mal in die amerikanischen Bones rein, vielleicht passt das ja. Dreckig und zäh sind die allemale!

Finde allerdings das von Zom auch langsam mal wieder was kommen kann, die letze Langrille war/ist ein Fest!
 
Weiß jemand, ob bei denen neues Material in Arbeit ist? Ein Nachfolger der "Flesh Assimilation" würde sich gut in meinem Leben machen...
Fast 6 Jahre später, und das gleiche Verlangen. Metal Archives sagt "active", weiß jemand, ob da zumindest live noch was abläuft?
Ansonsten kann ich meine Hoffnungen ja beerdigen...
 
Zurück
Oben Unten