Eure dümmsten Verkäufe / Entsorgungen......

Ich hab' meine erste Atlantian Kodex im Zug liegen lassen, zählt das auch?
Oh Scheisse...

Also wenn verloren dazu zählt, dann - die Guns`N`Roses - Appetite for destruction - Erstpressung (bzw. Erstausgabe) mit orginalem Roboter-Cover. Hat die Scheidung meiner Eltern und den Hausverkauf nicht überlebt. War einfach weg (wie viele anderen Platten auch- Show No Mercy, Flotsam and Jetsam - no place etc. etc. Seppl- Beneath etc.) das wird jetzt zu schmerzhaft, das hier aufzuzählen....

Edit sagt: mein hellhammer - Triumph of Death T-Shirt (kein Piraten-Shirt) sondern ein original aus der Schweiz für das ich beim Zoll ordentlich geblutet hab.... Beim 30. Geburtstag von Tankard in der Batsche verloren... FUCK. Und mein originales Impaled Nazarene "Let´s fucking die" T-Shirt - auch verloren... Fuck, Fuck...
 
Zuletzt bearbeitet:
6 CDs von der "Transcendence..." von Disembowelment nach und nach gegen anderen Ranz getauscht, selbst Hatebreed CDs habe ich dafür genommen. Bis ich dann gesehen habe, was die CDs so kosten.

Ansonsten, LPs Shadowthrone und Dark Medieval Times von Satyricon. Zu Studienzeiten vor rund 12 Jahren einmal tierisch pleite gewesen und Geld in größerem Umfang benötigt. Im RHF hat mir jemand "großzügig" 100€ pro LP geboten und war angepisst, dass ich nicht darauf einging. Via Ebay gingen die dann für 240 bzw. 350€ raus, was ja schon gut war. Ich träume auhc noch davon, die mir irgendwann noch einmal zu kaufen. Aktueller Preis bei der Shadowthrone: 280€ , Dark Medieval Times sprengt dagegen alles mit aktuell rund 850€ :(
 
Mein größter Verlust sind wohl die diversen "Die drei ???"- und "Larry Brent"-Cassetten, die ich irgendwann einmal einem früheren Kumpel ausgeliehen und nie zurückbekommen habe. Seitdem verleihe ich nur noch äußerst ungern Dinge.
 
Hat die Scheidung meiner Eltern und den Hausverkauf nicht überlebt. War einfach weg (wie viele anderen Platten auch- Show No Mercy, Flotsam and Jetsame - no place etc. etc. Seppl- Beneath etc.) das wird jetzt zu schmerzhaft, das hier aufzuzählen....

Scheidung gab's bei meinen Eltern zwar keine, aber deren Hausverkauf hat mich ebenfalls sämtliches zu Beginn meiner Metal-Karriere Ende der 80er angesammeltes Vinyl gekostet. Abgesprochen war das so nicht, aber darüber herrscht zwischen meinen Eltern und mir noch heute Uneinigkeit. Ich zähl hier aber auch nix auf und hab mir auch geschworen, niemals nachzuschauen, was das Zeug heute wert sein könnte.
 
Ah eins fällt mir auch noch ein - Das rangiert unter totaler Dummheit meinerseits. Ich hab mir vor gefühlten 15 Jahren bei NB die Doomsword - let battle commence bestellt in der Annahme, daß es eh nur noch CDs gibt. Dann kam das Vinyl per Post! Ich hab damals gedacht, die wollen mich verarschen und hab die angerufen. Man sagte mir dann, wir haben die nur als Platte und ich Vollhonk hab sie zurückgeschickt.... Will gar nicht wissen was das Ding heute Wert ist... 100 Euro bestimmt oder?
 
Zusammen mit ner Uschi verschwand damals mein Sepultura-Longsleeve, fand bzw. finde immer noch vor allem den Backdruck geil (den hab ich glaub noch irgendwo als Flagge):

Sepultura Front.jpg Sepultura Back.jpg

Ein Neuzeit-Syndrom (Deutscher EBM) Shirt hats mir mal auf nem Konzert zerissen.

Hab auch mal alles was ich hatte von Manowar und Onkelz verschenkt, von Onkelz hatte ich ein Heilige Lieder Tourshirt, denke das wär gut Kohle wert heute, vermissen tu ich das aber null :D.
Hab auch außer ner Master of Puppets-Picture-LP alle LPs verschenkt die ich hatte, da könnte einiges bei sein was heute gut Kohle wert ist (Maiden, Manowar, Megadeth etc.)
 
Ich zähl hier aber auch nix auf und hab mir auch geschworen, niemals nachzuschauen, was das Zeug heute wert sein könnte.

Ne lieber nicht, sonst springe ich aus dem Fenster, allein meine Testament-Platten (was hab ich die geliebt), Cannibal Corpse, Maidens seventh son, Maidens Maxi, Helloweens Keeper, Orginal Twisted Sister, Sodom - Agent Orange. Ne, Ich hör lieber auf sonst muss ich kotzen.
 
Ansonsten, LPs Shadowthrone und Dark Medieval Times von Satyricon. Zu Studienzeiten vor rund 12 Jahren einmal tierisch pleite gewesen und Geld in größerem Umfang benötigt. Im RHF hat mir jemand "großzügig" 100€ pro LP geboten und war angepisst, dass ich nicht darauf einging. Via Ebay gingen die dann für 240 bzw. 350€ raus, was ja schon gut war. Ich träume auhc noch davon, die mir irgendwann noch einmal zu kaufen. Aktueller Preis bei der Shadowthrone: 280€ , Dark Medieval Times sprengt dagegen alles mit aktuell rund 850€ :(

Das kann ich verstehen, daß die das nervt aber ganz ehrlich - was machste denn dann mit so teueren Platten? Spielen, in den Schrank stellen? - Überleg mal wieviel neues, geiles Zeug du für über 1100 Euro bekommen kannst? Ich würds versuchen mir so schön zu reden... :D
 
Das kann ich verstehen, daß die das nervt aber ganz ehrlich - was machste denn dann mit so teueren Platten? Spielen, in den Schrank stellen? - Überleg mal wieviel neues, geiles Zeug du für über 1100 Euro bekommen kannst? Ich würds versuchen mir so schön zu reden... :D

Spielen, ich hab die immer gehört wie es sich gehört. Ne, das bekomme ich nicht mehr schön geredet. Das ist vollkommen irrational, wobei ich nicht dasda oben aufgerufene Geld für die Satyricon bezahlen würde (mein Preislimit liegt bei dem, was ich beim verkaufen dafür erhalten hatte), die Shadowthrone habe ich auch als Bootleg Pressung, aber es ist einfach nicht das gleiche. Und das, wo ich daheim knapp 1.300 LPs stehen habe :D
Die LPs hatte ich mir in den 90ern in den grauen Anfängen von Prophecy Records beim Koller daheim in Flußbach gekauft :D (u.a. auch noch die Nordavind von Storm, Heart of the Ages von In the woods etc. nur die erste Emperor 7" hatte ich Idiot da stehen lassen und mir dafür lieber die Ancient Rites/ Thou Art Lord Split geholt. Warum ich das so gemacht habe, kann ich bis heute nicht mehr nachvollziehen), alles auf Vinyl weil das eben günstiger war wie die CDs und ich als Schüler nicht so viel Geld hatte.
 
Genau dieses Shirt kam mir beim sinnieren über diesen Thread in den Sinn. Vermisse es doch ein wenig und habe es zu einem ungünstigen Zeitpunkt, für viel zu wenig Gold in der Bucht versenkt. Hinzu kommt, dass der Käufer das Päckchen angeblich nie erhielt und wir uns noch auf Hälfte Hälfte einigten. :hmmja:

Hmm das ist natürlich sehr ärgerlich...
Um das Shirt an sich finde ichs jetzt nicht wirklich schade, höre die Band seit Ewigkeiten nicht mehr aber bissl Geld dafür wäre besser gewesen als ein Putzlappen ^^
 
Zumal man die 'ne ganze Zeit lang für 1 DM kaufen konnte. Hab' meine auch verschenkt, aber da ärgere ich mich nicht 'drüber, denn ich behalte nur Musik die mir gefällt.

Das schon, war aber zur gleichen Zeit als ich die Satyricon verkaufte. Da wäre es durchaus drin gewesen eine von den beiden Satyricon LPs zu behalten ;)
 
Ich habe die Mercenary von Bolt Thrower während meiner Black Metal-Phase mal gegen einen Labelsampler von No Colour Records eingetauscht. Ein paar Jahre später habe ich dann festgestellt, was da für Gestalten drauf mitgewirkt haben. Habe den Sampler dann entsprechend entsorgt und mir die Mercenary nochmal gekauft.
 
Diesen Backpatch mit einer Tonne Poster und zumindest noch ein paar anderen Patches und T-Shirts weggeschmissen (? verloren? verschenkt? weiß nicht mehr so richtig), als ich mit 13-14 endlich erwachsen wurde und Metal zugunsten von Punk Rock aufgab.

6c822a7bb15bff93ac64d5d7eb96fad5.jpg
 
Unanimated | In the forest of the dreaming red LP (No Fashion)
Sentenced | North from here LP (Spinefarm)



Muss so um 2009 gewesen sein, war ne dumme Aktion und ich war weit weg vom Metal. Zum Glück nur die beiden .
 
Zurück
Oben Unten