Essentials

Was mich natürlich Null-komma-Null interessiert, das ist RATM. Also so lange, bis mich wieder ein seltsamer Rappel packt.
Da muss ich leider sagen, finde ich nur den Titeltrack gut. Der Rest verliert sich IMO ein wenig im Gerappe ohne groß melodische Höhepunkt zu haben. Da regiert eher die Wut aufs System, etwas was ich auch bei den Spätwerken von Pantera nicht so gut fand.
 
Habe gerade die "Essentials" entdeckt - ein wenig spät vielleicht, da es ja quasi schon in die Zielgerade einbiegt, aber das macht nichts.
In den Plätzen 100 - 91 habe ich beim Lesen mit Gypsy Kiss "When Passion Murdered Innocence" schonmal einen tollen Tipp gefunden. Danke dafür! Das Album ist auf youtube nun einmal durchgelaufen und ich fürchte, ich benötige das. Ich war beim Hören ganz weit draußen und ganz weit drinnen.
Ansonsten fiel mir auf, dass ich einfach wenig Tonträger besitze. Von den ersten zehn Scheiben nämlich nur zwei.
 
Ich vermute, du möchtest auf die Hades hinaus?
Die kenne ich gar nicht!
Hm. Ich glaube, ich besitze irgendwas anderes von Hades, habe aber gerade vergessen, um welche es sich handelt. Alle meine CDs liegen gerade in Haufen im Wohnzimmer aufgetürmt, da ich auf ein anderes CD-Regal umrüste. Suche ich derzeit etwas, artet das jedes Mal in Chaos aus. Oder ich verwechsle das schon wieder.
 
Zurück
Oben Unten