Essentials

Ich habe die "Exist To Resist" am Start. Habe sie aus einem der Türme gezogen. Weiß aber nicht mehr, wie sie klingt. Ich denke, die muss mal in den CD-Schacht.
 
Das andere bezog sich natürlich auf Hades. Nicht besitzen ist ja schon schlimm, nicht kennen ist ...*nach Worten such*

Ah, das kam zeitgleich. Ausgerechnet die finde ich am wenigsten toll. 8,5 Punkte. Man merkt, dass die Band zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nicht bestand.
 
Och, man gewöhnt sich daran. Will hier aber den Thread jetzt auch nicht weit zuspammen. Schaue hier regelmäßig rein, weil mich die Alben interessieren, auch wenn ich bisher nix dazu geschrieben habe.
 

Ich ordnete Platz 1 noch nie so hoch ein, wie viele andere. Sicher ein sehr gutes Album, aber würde bei meinen 100 Essentials wahrscheinlich nicht in die TOP 30 kommen. Vielleicht sogar noch weiter hinten.
Aber auf deinem schönen Foto sehe ich das live Bootleg. Das habe ich seit jüngster Zeit durch den lieben @Spatenpauli auch. Das ist ein feines Teil. :top:
 
Ich vermute, du möchtest auf die Hades hinaus?
Die kenne ich gar nicht!
Hm. Ich glaube, ich besitze irgendwas anderes von Hades, habe aber gerade vergessen, um welche es sich handelt. Alle meine CDs liegen gerade in Haufen im Wohnzimmer aufgetürmt, da ich auf ein anderes CD-Regal umrüste. Suche ich derzeit etwas, artet das jedes Mal in Chaos aus. Oder ich verwechsle das schon wieder.
Vermutlich hast Du die https://www.musik-sammler.de/media/4270/ bei Dir liegen?!
 
Ich ordnete Platz 1 noch nie so hoch ein, wie viele andere. Sicher ein sehr gutes Album, aber würde bei meinen 100 Essentials wahrscheinlich nicht in die TOP 30 kommen. Vielleicht sogar noch weiter hinten.
Aber auf deinem schönen Foto sehe ich das live Bootleg. Das habe ich seit jüngster Zeit durch den lieben @Spatenpauli auch. Das ist ein feines Teil. :top:
Zum Glück muss man niemandem vertrauen, der Chaos A.D. für sein Lieblingswerk von Sepultura hält. :acute:

Doch, der Platz ist schon gerechtfertigt!
 
Zum Glück muss man niemandem vertrauen, der Chaos A.D. für sein Lieblingswerk von Sepultura hält. :acute:

Doch, der Platz ist schon gerechtfertigt!
Ich halte es ja nicht für mein Lieblingswerk, es ist mein Lieblingswerk, das ist ein Unterschied ;)
In diesem Fall kann man für euch alle feststellen: Klassischer Fall von zu FRÜH geboren :D:D:D

Ne, wirklich Platz 1 für O:M, sorry. Da gehe ich nicht mit. Aber wie gesagt ein gutes Album.
 
Platz 1 wird mir leider nicht angezeigt. Ah, der ScheibenIgnore-Filter hat zugeschlagen. Zurecht.
 
Zurück
Oben Unten