Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Ich wusste es:D

Aber wie anmaßend ist das denn bitte schön?o_O
Da rennen Leute mit St. Pauli Klamotten rum, die sich noch nie für Fußball interessiert haben. Leute rennen mit Sea Shepherd Klamotten rum, denen der Meeresschutz am Arsch vorbeigeht und die weiterhin Fisch fressen. Am Ende tragen Leute auch noch Peta Klamotten und sind Stammkunde bei Mc Dämlich?
Ich komm nicht mehr mit:hmmja:
Ich finde das gar nicht schlimm. Immerhin verdienen Peta und Sea Sheperd da dran und können das Geld der Trendfollower sinnreich einsetzen.
Bei den St. Pauli Sachen geht es nicht nur um den Verein, sondern auch ums Viertel. Ist halt ein schönes Mitbringsel und der Träger darf sich ein wenig als Freibeuter fühlen, oder als Rebell, ist ja auch so eine Punksache :)
 
ich persönlich finds furchtbar. Ob nun St. Pauli, H&M-Nirvana oder Miami Beach Yacht Club 1856 Ltd.
laugh.gif
 
Servus!

Ich habe eine Frage:

Weiss jemand, ob es die "Expurse of sodomy" von Sodom auf CD gibt? Also nur die Tracks der MLP auf einer Cd?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Dankeeee :)
 
Gell, wir haben doch einen Arzt hier, oder? Wenn ich mich richtig erinnere, ist @drmedmabuse so was in der Art... :D

Ich bräuchte jemanden, der sich mit Blutdruck auskennt!
 
Weiß zufällig jemand, ob man das Demo von den deutschen Semen of Satan in irgendeiner Form irgendwo bekommen kann?
 
Zurück
Oben Unten