Der allgemeine Filmthread.

Hier geht es weniger um das, was zu sehen ist, sondern um das, wie's dargestellt ist und dessen Aussage :D
Die Aussage ist mir klar aber trotzdem hätte ich mir da jetzt bissel was Spektakuläreres erwartet. Das segelt der Emmerich-Godzilla für paar Sekunden in die Oper und verbruzelt, jo mei...:D
 
RAMBO 5: Last Blood Trailer German Deutsch (2019)

Deutsche Synchronstimme ist wieder Jürgen Prochnow, genau wie auch schon in Rocky 1 + 2, F.I.S.T., Vorhof Zum Paradies und Creed 2.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?o_O
Wo lebst du denn?:D

Dann mal schnell angeguckt, der ist spitzenmäßig (und ein kleines bissel Bissel brutal):acute::verehr::verehr::verehr:
Muss ich dann wohl mal nachholen. :) Hoffentlich von der Story her aber eher so wie Teil 1 oder 2. Den dritten fand ich nämlich ziemlich mau in dieser Hinsicht. Hab deswegen wohl auch ein wenig das Interesse verloren...
 
Rambo 4 ist leider Schrott.
5t9wJjyHAOxvnxcPNk.gif
 
Zurück
Oben Unten