Der Science-Fiction-Thread

Another Life neu auf Netshits:

Absoluter Dreck, bei dem Katee auch nichts mehr retten kann, schlechte Story, unfassbar beschissenes Drehbuch, billige Effekte und lustloses Set-Design, dass selbst die miesesten Trash Serien der 90er noch unterbietet.
 
Absoluter Dreck, bei dem Katee auch nichts mehr retten kann, schlechte Story, unfassbar beschissenes Drehbuch, billige Effekte und lustloses Set-Design, dass selbst die miesesten Trash Serien der 90er noch unterbietet.

Danke. Werde dennoch reinschaun müssen. Aber erstmal The Boys.
 
Absoluter Dreck, bei dem Katee auch nichts mehr retten kann, schlechte Story, unfassbar beschissenes Drehbuch, billige Effekte und lustloses Set-Design, dass selbst die miesesten Trash Serien der 90er noch unterbietet.
Mach mir keine Angst, ohne Scheiss? Hab mir echt viel davon versprochen.
 
Mach mir keine Angst, ohne Scheiss? Hab mir echt viel davon versprochen.
Die Serie wird so ziemlich überall und recht gleichlautend zerrissen. Sieht man auch an den aktuell 10% bei Rotten Tomatoes. Ach ja, apropos Drehbuch, das Fremdschäm-Potential der Dialoge erreicht Jerks Niveau.
 
Werde auf jeden Fall reinschaun...

Das hab ich nun getan. Scheiße geht anders, aber die Handlungen der Hauptprotagonisten sind stellenweise kaum nachvollziehbar. Ansonsten ist die Story bisher ein SF-Best-of. Cliché a gogo. Werde noch eine Folge schaun.
 
Zurück
Oben Unten