slayerhead
Till Deaf Do Us Part
Das wollte ich auch gerade schreiben...Btw, dein letzter Satz ist ja eigentlich eine Frechheit. King Diamond und mäßige Alben. Tststs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wollte ich auch gerade schreiben...Btw, dein letzter Satz ist ja eigentlich eine Frechheit. King Diamond und mäßige Alben. Tststs...
Obwohl...Voodoo...*unschuldigpfeif*Das wollte ich auch gerade schreiben...
Obwohl...Voodoo...*unschuldigpfeif*
Die Voodoo ist in der Tat für mich bei Weitem die unspannendste von KD. Werde ich mir jetzt in der Mittagspause aber nochmal anhören!ADMIN !!!!!
und ironische Posts sollen doch in Grün verfasst werden...
Spaß mal außen vor: Sicherlich kein Klassiker, schon gar nicht über den King Kosmos hinaus, aber mäßig geht auch anders.
Bloß hat die Scheibe ein ähnliches Problem wie die meisten King Alben ab The Graveyard:
Die Songs funktionieren am Stück als Teil der Geschichte, gehen für sich allein aber ziemlich baden.
Selbst auf der Conspiracy funzt noch jeder Song für sich, obwohl die Scheibe m.E. nochmal narrativer ausgelegt ist als der Vorgänger.
Könnte mit einer der Gründe sein, warum die Spider's Lullaby bei mir so hoch im Kurs steht. Da gibt es ganz viele eigenständige Songs und zum Schluss ein bisschen Horror Konzept.
Und bevor ich mich hier weiter verfranse:
"From the other side" und der Titeltrack gehören unbedingt in den Live Set.
"It's been so sad for Örvy, he found the Setlist scary…"
Bei der Puppet Master auch?? Finde das Teil ist 'ne Hitparade vom feinsten, 2 oder 3 Songs vielleicht mal ausgenommen...Bloß hat die Scheibe ein ähnliches Problem wie die meisten King Alben ab The Graveyard:
Die Songs funktionieren am Stück als Teil der Geschichte, gehen für sich allein aber ziemlich baden.
Bei der Puppet Master auch?? Finde das Teil ist 'ne Hitparade vom feinsten, 2 oder 3 Songs vielleicht mal ausgenommen...
Ich ruf schon mal Emerencia mit dem Bollerwagen...Habe es auch irgendwann nochmal versucht, aber da bleibt nichts hängen außer "Midnight in Budapest..." und da ist dann die Lust auch direkt wieder verflogen.
Grad bei Tucker (Throne of Iron) gesehen
Captain Howdy' welcome home
You have Been gone for far too long
Is this a dream, are You really back?
Let me help You out of the car
Captain Howdy'
Let me touch You, let me feel
Morgen früh um viertel nach sieben!Wann kommt denn nun THE INSTUTUTE?
Fatal Portrait - 9/10
Abigail - 8,5/10
House of God - 8,5/10
The Puppet Master - 9,5/10
Give Me Your Soul... Please - 9,5/10
Er hat aber nicht unrecht. Fatal Portrait war trotz toller Ansätze noch kein Stück ausgereift, und speziell The Puppetmaster ist ein Album voller Hits.Ich weiß, Geschmack und so, aber DAS möchte ich doch mal erläutert bekommen.
Ich meine, die beiden letzten Alben kommen doch zu KEINER Sekunde an die ersten beiden Großartigkeiten heran. Allein schon die langweiligen "Riffs" gegen das Gitarrenfeuerwerk auf den ersten beiden Alben.
Dann die 08/15 Gesangslinien gegen des King's frühe Genialität...
House of God zumindest gleichauf mit Abigail?
Ganz ohne Jux, in welcher Reihenfolge hast Du die Alben des Kings denn kennengelernt? Vllt liegt es ja daran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen