Andergrout - דעמאָ פינף טויזנט זיבן און אַכציק

Hexenmeysters_Hut

Till Deaf Do Us Part
Nachdem es im COE -Thread jetzt offiziell angekündigt wurde hab ich gedacht ich mach doch mal zur schamlosen Selbstwerbung hier einen Thread auf. Vielleicht gibt es ja ein paar Fragen oder Anmerkungen von eurer Seite.

Die EP ist hauptsächlich im ersten Lockdown im Frühjahr letzten Jahres entstanden. Jeder Ton und jedes Sample wurde von mir aufgenommen. Als ich im September über Bandcamp die Songs raus gehauen habe, haben ja schon ein paar aus dem Forum mal rein gehört.

Hören kann man das Teil unter:


https://andergrout.bandcamp.com

a2094964441_16.jpg


Ein paar stille Mitwisser aus diesem Forum wissen ja schon, was als nächstes geplant ist und just heute habe ich angefangen die ersten Notizen für den nächsten Release zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerwetter, alle Achtung, tönt verdammt gut!
Zieh mir das Dingen gerade über YT beim Vordienstkaffee rein, der ist fast aus Empathie sofort klirrend kalt geworden.
Well done!
 
Ich nehm auch Tape :cool:
Ist notiert, ich schreib dir wenn die Tapes da sind ne PM

Wann kommt dat Dingen?
Am Freitag diese Woche.

Passt. Dann nehm ich mal Tape um etwaiges Vinyl mitzufinanzieren
Ist notiert, ich schreibe auch dir sobald ich die Tapes hier habe.

Donnerwetter, alle Achtung, tönt verdammt gut!
Zieh mir das Dingen gerade über YT beim Vordienstkaffee rein, der ist fast aus Empathie sofort klirrend kalt geworden.
Well done!

Merci!


Freut mich echt dass es so gut bei euch ankommt! Es ist eine große Ehre, dass Leute verstehen was ich sagen wollte.
 
Ich bin selbst übermässig überwältig über die Resonanz. Die Limited war innerhalb von 45 Minuten Sold Out. Meine restlichen Exemplare innerhalb von 2 Stunden auch. Einfach nur krass. Jetzt räumt den Jungs von COE den Laden leer!

Die nächsten Release sind schon im Rohr und in Planung. Nach dieser überragenden Resonanz sicher nicht die letzte Veröffentlichung.

Werde als nächstes mal eine kleine Auflage an Shirts machen. Sobald ich mir da was überlegt habe gibts hier ne Preorder Runde.
 
Zurück
Oben Unten