BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Luring - Inimicitias Veteres Vulneribus Desperatione

Black Metal aus Mc Donalds Land.
Sehr intime Stimmung, zwischen unheimlich und geheimnisvoll. Für Demo sehr geil. Wer nen Vergleich zur Hand hat, gerne her damit.

a2500848655_16.jpg



Platte kommt nach fast nem Jahr dann auch im Juli raus.

Sehr eigen und verdammt stark!
 
Der Vorabtrack klingt interessanterweise schon nach meinem Geschmack. Mal das ganze Album Ende des Monats anhören und noch mal drüber urteilen.
 
Weiß jemand, wo ich die neue Myronath „Djevelkraft“ als CD herkrieg? Außer jetzt vom Label oder Discogs, mein ich. Ich finde keinen Mailordershop in Deutschland und vom Label sind mir die Versandgebühren zu hoch...
Danke schon mal!
 
Candina (Band)

Make America Suicide Again - naja nicht hundertprozent, gesanglich dezent gehts in die Richtung. Soundtechnisch zwischen Amerika und Finnland angesiedelt. Zwei Eps aus diesem Jahr. Cover sind random Fotografien, einfach ausblenden beim hören. Habs deswegen auch hier nicht eingefügt.

https://candina.bandcamp.com/releases
 
Zurück
Oben Unten