BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Dafodil aus Dallas

Roher, ungeschliffener Black Meddl, monotones Drumming, undefinierte Vocals, schon geradezu noisig. norwegische Gitarre, fertig ist der Zaubertrank von Miraculix. Cover wirkt fast wie ein Kontrast dazu.

https://dafodil.bandcamp.com/releases

a3483705747_16.jpg
 
Neues von Terratur Possessions via Facebook:

And the next launch will be:
•Celestial Bloodshed - Cursed, Scarred and forever Possessed CD/LP
•Celestial Bloodshed - Omega CD/LP
•Jammerskrik - Innlemmet i Mørke LP
•Rahu - Demo Compilation LP+TS
•Ritual Death - Compilation LP
No pre-orders, they will be added to the shop at the very end of July. More info tba!
 
Dafodil aus Dallas

Roher, ungeschliffener Black Meddl, monotones Drumming, undefinierte Vocals, schon geradezu noisig. norwegische Gitarre, fertig ist der Zaubertrank von Miraculix. Cover wirkt fast wie ein Kontrast dazu.

https://dafodil.bandcamp.com/releases

a3483705747_16.jpg

ABRISS! Danke für den Tipp!

Monotone, stumpe Drums. Bitterböse, zärtlich singende Gitarren. Schlimmes Gekeife! My cup of tea.
 
Kurze Frage an die Logo-Experten:

Ich hatte gerade nur den oberen Teil eines Patches gesehen und mir liegt jetzt der Name auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf.

Der Patch ist Schwarzweiß und in dieser spitzen Schildform. Das Logo besteht quasi aus zwei Xen nebeneinander, aber an den Seiten gehen Linien herunter. Ungefähr so: IXI IXI. Die Linien ziehen sich aber weiter nach unten. Könnte auch so ein Runen M sein, aber die Linien haben alle noch eher etwas kunstvollere Spitzen und so. Vielleicht kommt ja wer drauf? :D
 
Zurück
Oben Unten