Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Nummer Vier sind Seven Sisters

04-Seven-Sisters-1.jpg


04-Seven-Sisters-2.jpg


04-Seven-Sisters-3.jpg
 
09-Candlemass-7.jpg


09-Candlemass-8.jpg



Der erste Tag bietet für jeden Musikgeschmack etwas und jede Band legt sich ordentlich ins Zeug.
Meine persönlichen Highlights sind The Night Eternal und Seven Sisters. Bei Candlemass bin ich schon müde und die Reizüberflutung (mit vielen lieben Leuten reden + Musik + Bier) macht sich bemerkbar. Ich liebe die ersten beiden Candlemass aber der Funke springt nicht zu mir über.
Insgesamt ein sehr starker erster Tag.
 
Ich freue mich, dass Ihr alle so ein tolles Wochenende hattet, und habe mir die Streams bereits alle heruntergeladen, um die dann, wenn ich endlich mal etwas mehr Zeit für sowas finde, nachzuschauen. :)

Selbst, wenn es mir möglich gewesen wäre, wäre ich aber wohl eher nicht vor Ort aufgetaucht, denn auch, wenn ich vollständig geimpft bin, bin ich kopfmäßig irgendwie noch nicht wieder so weit.

Das klingt vielleicht komisch, aber was Veranstaltungen angeht, ist da bei mir noch eine gewisse Blockade, die ich bisher noch nicht so wirklich überwinden konnte.

Bis das reguläre KIT im April ansteht, wofür ich bereits für alle Tage inkl. Warm-Up tickettechnisch ausgestattet bin, wird sich das aber hoffentlich wieder gelegt haben, denn ich vermisse das Taubertal schon tierisch. ;)
 
Ich freue mich, dass Ihr alle so ein tolles Wochenende hattet, und habe mir die Streams bereits alle heruntergeladen, um die dann, wenn ich endlich mal etwas mehr Zeit für sowas finde, nachzuschauen. :)

Selbst, wenn es mir möglich gewesen wäre, wäre ich aber wohl eher nicht vor Ort aufgetaucht, denn auch, wenn ich vollständig geimpft bin, bin ich kopfmäßig irgendwie noch nicht wieder so weit.

Das klingt vielleicht komisch, aber was Veranstaltungen angeht, ist da bei mir noch eine gewisse Blockade, die ich bisher noch nicht so wirklich überwinden konnte.

Bis das reguläre KIT im April ansteht, wofür ich bereits für alle Tage inkl. Warm-Up tickettechnisch ausgestattet bin, wird sich das aber hoffentlich wieder gelegt haben, denn ich vermisse das Taubertal schon tierisch. ;)

Kann nachvollziehen warum du nicht gekommen bist. Hatte vor Ort auch so meine Schwierigkeiten mich „fallen zu lassen“. Bin immer hinten gestanden und hab geschaut dass ich die meiste Zeit Abstand zu den Leuten halte (außer ich hab mich mit jemanden unterhalten) und wenn es eng geworden ist (Ausgang, WC, Getränke holen) hab ich auch immer wieder meine Maske aufgezogen (oder die Luft angehalten wenn ich’s vergessen hatte).

EDIT

Kumpel mit dem ich vor Ort war, hat sich zwischendurch darüber lustig gemacht, war mit egal, ich war so vorsichtig wie es nur ging.
 
Zurück
Oben Unten