Witze

Bär und Fuchs sollen fürs Militär gemustert werden.
Fuchs: "Ich schneide mir den Schwanz ab, dann werde ich bestimmt ausgemustert. Wer will schon einen Fuchs ohne Schwanz."
Geht rein, kommt wieder raus - ausgemustert. Der Bär überlegt, was er tun könnte.
Fuchs: "Bär, wir schlagen dir alle Zähne aus, dann nehmen die dich ganz sicher nicht."
Er schlägt dem Bären brutal alle Zähne aus.
Der kommt von der Musterung wieder.
Fragt der Fuchs: "Und Bär, biste raus?"
Bär: "Ja. Ich bin zu dick...".
 
Bär und Fuchs sollen fürs Militär gemustert werden.
Fuchs: "Ich schneide mir den Schwanz ab, dann werde ich bestimmt ausgemustert. Wer will schon einen Fuchs ohne Schwanz."
Geht rein, kommt wieder raus - ausgemustert. Der Bär überlegt, was er tun könnte.
Fuchs: "Bär, wir schlagen dir alle Zähne aus, dann nehmen die dich ganz sicher nicht."
Er schlägt dem Bären brutal alle Zähne aus.
Der kommt von der Musterung wieder.
Fragt der Fuchs: "Und Bär, biste raus?"
Bär: "Ja. Ich bin zu dick...".

Ich kenn den mit „Tfu grof und tfu fwer.“ :D
 
DIe Liebste ligt in der Wanne. Ich informiere, dass das Essen in 30 Min. fertig ist. Sie sagt, sie habe auch mal wieder Lust auf Hühnersuppe. Stehe nun mit einem Brühwürfel in der Hand vor der Badezimmertür und überlege, ob ich es riskiere, auf der Couch zu schlafen...
 
DIe Liebste ligt in der Wanne. Ich informiere, dass das Essen in 30 Min. fertig ist. Sie sagt, sie habe auch mal wieder Lust auf Hühnersuppe. Stehe nun mit einem Brühwürfel in der Hand vor der Badezimmertür und überlege, ob ich es riskiere, auf der Couch zu schlafen...
5 Posts weiter oben. ;)

Und Ihr könntet zumindest beim Abschreiben die Fehler korrigieren. o_O
 
Zurück
Oben Unten