Witze

Eisbärmama und Eisbärkind laufen am Nordpol lang.
Eisbärkind: "Mama, bin ich wirklich ein Eisbär?"
Eisbärmama: "Aber natürlich!"
Sie gehen weiter, kurze Zeit später fragt das Kind erneut: "Bin ich wirklich, wirklich ein Eisbär?" Die Eisbärmama sagt wieder "Na klar bist du ein Eisbär".
Wieder kurze Zeit später fragt das Eisbärkind nochmal: "Bin ich ganz in echt ein Eisbär?" Eisbärmama:"Auf jeden Fall bist du ein Eisbär, aber warum fragst du?"
Eisbärkind:"Mir ist kalt"
 
723-was-sollte-man-tun-wenn-eine-blondine-einen-stift-nach-einem-wirft-so-schnell-rennen-wie-man-kann.gif
 
Bei einem Feuerwehreinsatz kommt ein Feuerwehrmann ums Leben.Ein Kollege soll es dessen Frau schonend beibringen.
Er klingelt an der Tür."Spreche ich mit der Witwe Pahulke?" "Frau Pahulke bin ich,aber keine Witwe"
Darauf der Feuerwehrmann:"Wetten das?"

Sitzt ein Junge weinend an einer Brücke.
Ein Passant kommt vorbei und fragt was denn passiert wäre.
"Ach ein Junge hat mein Butterbrot in den Fluß geschmissen!"
"Mit Absicht?"-"Nee,mit Leberwurst"
 
Aufgrund der ganzen Werbung zum Valentinstag fiel mir das mal wieder ein:

"Wenn ich morgens halb zehn zu Dir rüber komme, Mon Cherie, machen wir ne Lila Pause und Du bekommst von mir viele Küßchen! (*) Danach darfst Du an meinen Überraschungseiern** knabbern und anschließend die wohl längste Praline der Welt sehen. Die kannst Du Dir dann in den After Eight stecken und sagen: Boahh, ist der Dickmann!"

* möglicherweise waren dort noch ein oder zwei weitere Zeilen

** in der "Originalversion", die ich um 98 oder 99 kennengelernt habe waren es "Novesia Goldnüsse", die mir aber damals kein Begriff waren. Keine Ahnung ob es die überhaupt noch gibt, Lila Pause ja wohl auch nicht mehr..

Viele Grüße Rick
 
Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei einen Raser. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.“ „Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen“, erklärt der Mann. „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen.“
 
Zurück
Oben Unten