DEAF FOREVER - die vierzehnte Ausgabe

Och, mich interessiert das schon! Es bestätigt mein positives Bild von der Band. Es hat zwar an sich nichts mit der Musik zu tun, aber wenn ich Musik eh schon toll finde, hab ich noch mehr Freude beim Hören, wenn ich weiß, dass sie von liebenswerten Menschen gemacht wird. Und sowas wirkt auch nicht etwa "weichgespült", sondern zeugt von gutem Selbstbewusstsein, als Metal-Musiker nicht den toughen Unnahbaren raushängen lassen zu müssen.
Ich finde das ziemlich lässig von Stallion!
Ja, die Jungs sind wirklich super nett: bei der zweiten Begegnung mit Enid auf dem ACFMF sind Äxxl und Niki noch mit zum Quatschen raus gekommen, als sie am Merch Pause hatten. Enid hatte vorher schon reihenweise Kieselsteine an Leute verteilt, die meist achtlos wieder in die Gegend geworfen wurden. Und was machten die beiden: steckten sich ihre Steine in die Tasche, als Glücksbringer für die Show... :)

IMG_0974.JPG

Auch in Balingen lief man den Jungs alle drei Tage über den Weg, weil sie nach ihrem Auftritt schlicht da geblieben sind und sich andere Bands angesehen haben. Ihre Shirts haben sie für 'nen Zehner vertickt, und Pauli hat mich besorgt auf mein Knie angequatscht (hattest du das vorgestern auch schon?!), als ich am 3. Tag 'ne kurze Hose an hatte und man dadurch die Orthese sehen konnte.
 
Der "Betreutes Trinken"-Artikel gewährt ja interessante Einblicke in den Redaktionsalltag. Ich war ja doch schon einige Male auf dem PartySan, hielt diesen ominösen "Brutz&Brakel"-Stand jedoch immer für eine Bratwurstbude.o_O Der kleinen, niedlichen Frau vom DF hätte ich jetzt auch nicht solche Schweinereien wie spontane, öffentliche Selbstentleerung zugetraut. Ich stelle mir grad vor, wie ich da so stehe und denke "Huch, guck mal, die Kleene vom DF" und auf einmal URRRGS. Hat jemand Fotos gemacht? Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich dachte, aus so einer Frau entweichen nur Channel No.5 Düfte und merkwürdige Benotungen. Ich bin enttäuscht.


...spontane Selbstentleibung gelesen...
 
Der "Betreutes Trinken"-Artikel gewährt ja interessante Einblicke in den Redaktionsalltag. Ich war ja doch schon einige Male auf dem PartySan, hielt diesen ominösen "Brutz&Brakel"-Stand jedoch immer für eine Bratwurstbude.o_O Der kleinen, niedlichen Frau vom DF hätte ich jetzt auch nicht solche Schweinereien wie spontane, öffentliche Selbstentleerung zugetraut. Ich stelle mir grad vor, wie ich da so stehe und denke "Huch, guck mal, die Kleene vom DF" und auf einmal URRRGS. Hat jemand Fotos gemacht? Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich dachte, aus so einer Frau entweichen nur Channel No.5 Düfte und merkwürdige Benotungen. Ich bin enttäuscht.

Spätestens bei der Passage mit den diversen bunten Schnäpsen habe ich allein vom Lesen einen dicken Schädel und eine pelzige Zunge bekommen. Wie könnt Ihr bei solchem Getränkekonsum noch Konzertberichte verfassen? Bzw Euch erinnern, dass Ihr überhaupt dabei wart?
 
auch die 14 fängt wieder toll an, jedes mal eine freude wenn man es zum ersten mal aufmacht, die album battle ist irgendwie das einzige das ein bisschen nervt haha bzw irgendwie für mich keinen sinn macht,.
schon interressant was die musiker in den genres für tolle platten kennen aber danach die auswertung bringt rein gar nichts. 3:3 haha
 
Eigentlich ist es mir relativ egal was Musiker so sagen und was das für Typen sind. Deswegen stürze mich auch immer zuerst auf die Plattenreviews und lese die Interviews später eher so zur Unterhaltung. Aber jetzt bin ich zum ersten mal im Begriff mir eine Platte zu kaufen, NUR weil ich die Interview-Statements so interessant fand. Und zwar von SubRosa. Hätte ich mir sonst sicher nicht besorgt.
 
Spätestens bei der Passage mit den diversen bunten Schnäpsen habe ich allein vom Lesen einen dicken Schädel und eine pelzige Zunge bekommen. Wie könnt Ihr bei solchem Getränkekonsum noch Konzertberichte verfassen? Bzw Euch erinnern, dass Ihr überhaupt dabei wart?

Ich hab an dem Tag ganz bewusst keine Band mehr reviewt, die nach 17 Uhr gespielt hat...
 
wollte ich nur mal anmerken: Scheißegalites kannte ich als Begriff noch nicht, aber ich bin für immer und ewig dafür dankbar @wrm
 
Beim Lesen der Interviews fällt mir auf, ich weiß, trotz Bandfotos häufig nicht mit wem der Jungs ihr euch unterhaltet, also, wer genau nu derjenige auf dem Bandfoto, mit dem ihr da spricht. Das ist mir unangenehm und ich Eier dann oft noch parallel mit Handy durchs Internet, um zu sehen wer nu wer ist...

Bestünde die Möglichkeit den Jungs und Mädels auf den Fotos Namen zu geben? Ganz klassisch: v.l.n.r x, y und z
 
Eigentlich ist es mir relativ egal was Musiker so sagen und was das für Typen sind. Deswegen stürze mich auch immer zuerst auf die Plattenreviews und lese die Interviews später eher so zur Unterhaltung. Aber jetzt bin ich zum ersten mal im Begriff mir eine Platte zu kaufen, NUR weil ich die Interview-Statements so interessant fand. Und zwar von SubRosa. Hätte ich mir sonst sicher nicht besorgt.

Das ging mir ganz genauso, ich hab zu der Band erst Zugang gefunden, als ich mich richtig in die neue Platte reingekniet habe, nachdem ich ein paar Interviews gelesen, sie letzte Woche Live gesehen und ein paar Worte mit Rebecca Vernon gewechselt habe. Einer der wenigen Fälle, wo ich eine Band mit Gewalt gut finden wollte (und konnte), weil ich das "Drumherum" super fand.
 
Beim Lesen der Interviews fällt mir auf, ich weiß, trotz Bandfotos häufig nicht mit wem der Jungs ihr euch unterhaltet, also, wer genau nu derjenige auf dem Bandfoto, mit dem ihr da spricht. Das ist mir unangenehm und ich Eier dann oft noch parallel mit Handy durchs Internet, um zu sehen wer nu wer ist...

Bestünde die Möglichkeit den Jungs und Mädels auf den Fotos Namen zu geben? Ganz klassisch: v.l.n.r x, y und z

Diese Anregung nehme ich mit in den Redaktion. Danke dafür!
 
Zurück
Oben Unten