DEAF FOREVER - die vierzehnte Ausgabe

Dem Leserbriefschreiber, der Siren, Hades, Griffin und Mystik als Schrott bezeichnet möchte man das goldene Hörgerät am Bande verleihen.
Ich musste einfach nur Schmunzeln. Zumal ich auch noch diese Götterscheiben habe (bis auf HADES - der Lump in mir sie weggeben lies gehört...). Vor allem die erste Siren war immer sehr speziell. Nur ich mochte die damals. Warum kaufte ich die mir nur? Wegen ner 5 Punkte Kriktik. Und weils im Radio (Schweiz) lief.
 
Ich musste einfach nur Schmunzeln. Zumal ich auch noch diese Götterscheiben habe (bis auf HADES - der Lump in mir sie weggeben lies gehört...). Vor allem die erste Siren war immer sehr speziell. Nur ich mochte die damals. Warum kaufte ich die mir nur? Wegen ner 5 Punkte Kriktik. Und weils im Radio (Schweiz) lief.
Ausgerechnet Hades ... *seufz*
 
Lustig, dass sich hier einige am Foto der Seite 86 gestört haben, an dem ich weiter nichts finden kann - vor allem weil mich das bescheuerte Zitat darunter so ablenkt.
 
Die mächtigen Kryptos nur auf Platz 23 im Soundcheck dafür Seven Sisters auf Platz 7? Some things will never be understood :D
 
Beim Querlesen zwei High- und ein Lowlight entdeckt.
Die Gespräche von @frankthetank mit Martin von Asphyx und Peter von Vader waren sehr informativ und unterhaltsam.
Ich frage mal in die Runde: Hat jemand in den letzten 15 Jahren ein Vader-Konzert erlebt, das länger als 60 Minuten ging?

Der Stay Clean-Bericht mit/ über Voivod hingegen ist etwas...unausgegoren. Das, warum Voivod erwähnt werden, ist in 5 Zeilen abgehandelt. Alles Weitere nicht wirklich von Belang.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich bezüglich Airbourne wahrscheinlich das erste Mal mit Herrn Himmelstein d'accord bin. Das ich das noch mal erlebe...
 
Der Stay Clean-Bericht mit/ über Voivod hingegen ist etwas...unausgegoren. Das, warum Voivod erwähnt werden, ist in 5 Zeilen abgehandelt. Alles Weitere nicht wirklich von Belang.
Ich hab noch nicht viel vom neuen Heft gelesen, aber das ist mir auch bereits aufgefallen: geht von einem sehr dünnen Stöckchen (die Ticketpreise von VOIVOD sind verhältnismäßig niedrig) in die völlige Beliebigkeit (jemand von PINK FLOYD hat irgend 'ne Punkscheibe produziert? Aha.) über.

In dieser Form kann man die Rubrik lieber sein lassen.
 
Ja, ich schließe mich an. Hab schon darüber nachgedacht ob man die Rubrik nicht einfach mit BT gestartet hat weil man deren Ticketpolitik unbedingt Tribut zollen wollte und sich dachte, ach, da finden wir schon noch andere Bands für - was sich erstens wohl als schwieriger als gedacht herausstellte (war ja teilweise gar nicht mehr drin die Rubrik), und zweitens das Problem aufwarf, dass man irgendwie dabei landet, immer denselben Text über ne jeweils andere Band zu schreiben.

Würde sich besser als LeserInnenvoting eignen, so 1x im Jahr. Da kann man dann anschließend auch einen Artikel bringen bzw. die Band mal dazu zu Wort kommen lassen.
 
Mein Nominierung 2015 wäre dann übrigens Hellish Crossfire gewesen. 10€ für'n Shirt und 12€ für's Vinyl - Respekt Boys, das vergesse ich so schnell nicht! :)
 
Nicht weiter schlimm, sei nicht böse, @Dunkeltroll !
Ich bin nicht böse, ich hätte da nur gerne was Interessanteres gelesen: wie @zopilote vermutet, scheint das aber gar nicht so einfach zu sein.

Ist ja super, dass Bands, die ihren Fans gegenüber (solche, die gegenüber ihrem Management besonders großzügig sind, werden in der Rubrik wohl ehr nicht auftauchen ;)) freundlich und fair sind, dafür gewürdigt werden sollen. Aber so ein wenig Substanz darf ein halbseitiger Artikel schon haben. Sonst kann demnächst auch gern jemand darüber schreiben, dass STALLION meiner Tochter Buttons und Plektren geschenkt und uns 'ne Druckvorlage für Kindershirts geschickt haben: finde ich persönlich total stark, interessiert sonst aber vermutlich keine Sau...:)
 
Sonst kann demnächst auch gern jemand darüber schreiben, dass STALLION meiner Tochter Buttons und Plektren geschenkt und uns 'ne Druckvorlage für Kindershirts geschickt haben: finde ich persönlich total stark, interessiert sonst aber vermutlich keine Sau...:)
Och, mich interessiert das schon! Es bestätigt mein positives Bild von der Band. Es hat zwar an sich nichts mit der Musik zu tun, aber wenn ich Musik eh schon toll finde, hab ich noch mehr Freude beim Hören, wenn ich weiß, dass sie von liebenswerten Menschen gemacht wird. Und sowas wirkt auch nicht etwa "weichgespült", sondern zeugt von gutem Selbstbewusstsein, als Metal-Musiker nicht den toughen Unnahbaren raushängen lassen zu müssen.
 
Ich bin nicht böse, ich hätte da nur gerne was Interessanteres gelesen: wie @zopilote vermutet, scheint das aber gar nicht so einfach zu sein.

Ist ja super, dass Bands, die ihren Fans gegenüber (solche, die gegenüber ihrem Management besonders großzügig sind, werden in der Rubrik wohl ehr nicht auftauchen ;)) freundlich und fair sind, dafür gewürdigt werden sollen. Aber so ein wenig Substanz darf ein halbseitiger Artikel schon haben. Sonst kann demnächst auch gern jemand darüber schreiben, dass STALLION meiner Tochter Buttons und Plektren geschenkt und uns 'ne Druckvorlage für Kindershirts geschickt haben: finde ich persönlich total stark, interessiert sonst aber vermutlich keine Sau...:)

Ich finde das ziemlich lässig von Stallion!
 
Der "Betreutes Trinken"-Artikel gewährt ja interessante Einblicke in den Redaktionsalltag. Ich war ja doch schon einige Male auf dem PartySan, hielt diesen ominösen "Brutz&Brakel"-Stand jedoch immer für eine Bratwurstbude.o_O Der kleinen, niedlichen Frau vom DF hätte ich jetzt auch nicht solche Schweinereien wie spontane, öffentliche Selbstentleerung zugetraut. Ich stelle mir grad vor, wie ich da so stehe und denke "Huch, guck mal, die Kleene vom DF" und auf einmal URRRGS. Hat jemand Fotos gemacht? Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich dachte, aus so einer Frau entweichen nur Channel No.5 Düfte und merkwürdige Benotungen. Ich bin enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten