DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Haben Santander vor einigen Jahren nicht auch mit Riot's "Loanshark" geworben?
"I'm a loanshark, collecting payments overdue". ;)

Übrigens: aus lauter Verzweiflung lese ich noch einmal die Liveberichte aus Heft 35...
 
Führe – Hannemann, König, Hannemann, König

Weil die beiden je zweimal abwechselnd solieren. Im Booklet stand ja auch nicht "Lead, Hannemann, Lead", weil das ja Quatsch gewesen wäre.

Noch absurder wird das Ganze, wenn man ins Booklet (genauer: in die beiden von Hell Awaits und Reign In Blood) schaut: wenn beide solieren, steht da im Regelfall korrekt: „Leads - King, Hanneman“.
Nur bei Praise Of Death und Necrophobic wurde jeweils das „s“ vergessen und schon will König Hanneman zum Führer werden.
 
Dann ist dies wohl eine gute Gelegenheit, in einer Zeit, in der die Musik- und Veranstaltungsbranche und somit die sie begleitenden Medien hart am Abgrund entlang balancieren, einfach mal der Freude Ausdruck zu verleihen, dass es das DF überhaupt noch gibt und euch außerdem dafür, dass ihr unter diesen, alles andere als traumhaften Bedingungen, immer noch ein Heft nach dem anderen raushaut, weiterhin für eure Sache brennt und mit viel Leidenschaft dafür einsteht, aber auch dafür, dass ihr hier den Raum für kontrovers geführte Diskussionen wie diese bietet, zu danken. In einer solchen Scheißzeit saugt man ja jede positive Entwicklung mit ganzer Seele auf.
Wie geht'n das eigentlich, dass man jemand einen Kuss über das Internet schicken kann? Ich würde das hier nämlich sehr gerne tun!
 
Übrigens: aus lauter Verzweiflung lese ich noch einmal die Liveberichte aus Heft 35...

Und ich habe vorgestern in den Live-Berichten aus DF21 geblättert – eigentlich wegen des ASPHYX-Jubiläums – und habe mal wieder feststellen dürfen, wie zeitlos die DF Berichterstattung doch ist: „Einige – u.a. der Kollege Albrecht, der mal wieder auf die deutsche Bahn setzt (selbst Schuld Frank!) – sind allerdings noch nicht vor Ort, als der Opener ELM STREET bereits um 19:30 auf die Bühne geschickt wird….“ schreibt @Digital Dictator da. Es war eben schon lange abzusehen, wo es mit dem @frankthetank mal hingehen würde...

Vermutlich lief es auf dem Arbeitsamt so ab: „Was sind denn Ihre Qualifikationen, Herr Albrecht?“ …süffisantes Grinsen wie bei einer Kitschmetal-Story in der Video-Heftvorstellung …. „Verkehr!! … JEDE Art von Verkehr; wenn Sie verstehen was ich meine, Fräulein!? Im Verkehr bin einfühlsam aber auch wild und leidenschaftlich!“ …laszive Peter Tägtgren Geste …“Ahhhh, wie anregend, Herr Albrecht, können Sie auch mit den ganz großen langen „Verkehrsmitteln“ umgehen, die in Tunnel fahren?“ … :)
 
Und ich habe vorgestern in den Live-Berichten aus DF21 geblättert – eigentlich wegen des ASPHYX-Jubiläums – und habe mal wieder feststellen dürfen, wie zeitlos die DF Berichterstattung doch ist: „Einige – u.a. der Kollege Albrecht, der mal wieder auf die deutsche Bahn setzt (selbst Schuld Frank!) – sind allerdings noch nicht vor Ort, als der Opener ELM STREET bereits um 19:30 auf die Bühne geschickt wird….“ schreibt @Digital Dictator da. Es war eben schon lange abzusehen, wo es mit dem @frankthetank mal hingehen würde...

Vermutlich lief es auf dem Arbeitsamt so ab: „Was sind denn Ihre Qualifikationen, Herr Albrecht?“ …süffisantes Grinsen wie bei einer Kitschmetal-Story in der Video-Heftvorstellung …. „Verkehr!! … JEDE Art von Verkehr; wenn Sie verstehen was ich meine, Fräulein!? Im Verkehr bin einfühlsam aber auch wild und leidenschaftlich!“ …laszive Peter Tägtgren Geste …“Ahhhh, wie anregend, Herr Albrecht, können Sie auch mit den ganz großen langen „Verkehrsmitteln“ umgehen, die in Tunnel fahren?“ … :)

Wollen sie Körper an Körper pressen? Wollen sie Adrenalin und Extase? Vorne und hinten, rein raus? Dann fahren sie Frreitag abend mit der Regionalbahn nach Berlin.
 
Puh
Freunde der Sonne.
Wenn nich in der WA Gruppe so nen Exkurs über das Cover der kommenden Ausgabe, Satan sei dank, für kurz entbrannt wäre, hab ich mir gedacht, damit ich als Admin eben dieser WA Gruppe, weiss worums geht, lese ich mal hier mit. Man will ja als Hausmeisterin über ALLE Sachen informiert sein :cool:,
Aber hey, bei Seite 8 fing mir an der Kopf zu schwirren. :cool::cool::schnuller::schnuller:
Und mein Mund fing immer öfter an sich von alleine zu öffnen und schliessen :acute: Ich lehne mich gleichberechtigt, selbstbewusst und genderkonform zurück und überlege...

:cool:
 
Eigentlich hab ich mich aufs Heft gefreut ... hab es selten und wirklich schon lange nicht mehr gehabt, dass mich nahezu der komplette Heftinhalt anspricht. Aber dann kam dieser Thread ...
Ich muss zugeben, dass ich auf Seite 10 aufgegeben habe. Mich nervt es dermaßen an, dass man hier aus wirklich jedem Thema ne Politik- und/oder Moral-Diskussion machen kann. Früher hat es ausgereicht, wenn man einfach den Politikthread gemieden hat ... heutzutage muss man in jedem Thread mit der Moralkeule rechnen. Diese stumpfsinnige und völlig sinnlose Diskussion hier in diesem Thread ist die eine Seite ... die andere ist dann, dass von "oben" wieder mal nicht deeskalierend gehandelt wird, die Nummer wird vielmehr noch auf die Spitze getrieben. Von beiden Seiten in meinen Augen völlig unnötig ... es versaut einem höchstens die Lust hier mitzulesen und die Lust auf das Heft.
 
und die Lust auf das Heft
lass ich mir nicht verderben
501.gif
 
Heft gestern Abend nach nem Spaziergang noch aus dem Briefkasten gepult, dann aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde nur noch kurz durchgeblättert, nix gelesen. Daher die einzigen beiden Kommentare bis hier hin: Direktbestellung ist wieder mindestens nah an der Grenze zur Lichtgeschwindigkeit bearbeitet worden, eine Überschreitung sollte das Cern gegebenenfalls mal prüfen. Ich denke, das zwangsläufige Bußgeld wäre aus dem Prämienanteil des dann sicherlich zeitnah folgenden Nobelpreises locker zu bestreiten. Weiter so! Und: Die Foren-Anzeige ist überraschend unaufgeregt und schlicht. Mal gucken, obs neue Leute herspült :)
 
Zurück
Oben Unten