Desaster, Horresque, Warlust: 27.08.2021 Weinheim

Ist wohl ausverkauft - kaum gebückt, schon war se weg - die Schneck
Was für ein Desaster
Nö, Online-VVK ist beendet, gibt Abendkasse oder auch Reservierung.
Wir sind begeistert von eurem Support und es wird ein Donnerwetter am Freitag !

Der Vorverkauf ist seit heute Nacht beendet
Es gibt ausreichend Karten an der Abendkasse 35.- € ( 90 Plätze )
Wer reservieren will kann gern ne Email schicken mit den Namen

Threatening Covid Shadows Freitag 27.8.21.
Café Central Weinheim
Running Order :

Einlass 19:00
Warlust : 19:30 - 20:00
Horresque: 20:15 - 21:00
Desaster 21:30- End

Das Zelt mit den kostenlosen Schnelltestmöglichkeiten ist direkt am Einlass.
Vergesst nicht eure Impfnachweise, Perso und Tickets und vor allem nicht euren Biss und gute Laune nach der Harten Zeit ohne indoor Konzerte.
 
Irgendwann kam der @Reinhold dann doch.

Irgendwie schon schräg. War mein erstes richtiges Konzert "wie früher". Also kein Sitzplatz. Keine Masken. Nein das volle Programm. Eng. Schweiss. Pups und Rülps Geruch und Menschen dicht an dicht. Wenn ich jetzt kein Corona habe dann wirkt die Impfung wirklich. Desaster waren natürlich fantastisch.
 
Irgendwann kam der @Reinhold dann doch.

Irgendwie schon schräg. War mein erstes richtiges Konzert "wie früher". Also kein Sitzplatz. Keine Masken. Nein das volle Programm. Eng. Schweiss. Pups und Rülps Geruch und Menschen dicht an dicht. Wenn ich jetzt kein Corona habe dann wirkt die Impfung wirklich. Desaster waren natürlich fantastisch.
Der Reinhold hatte sich halt bei netten Mädels auf dem Parkplatz festgequatscht
Na wo bleibst du denn ... Nicht das du ins falsche Weinheim gesteuert bist....


Der Reinhold hatte sich halt bei netten Mädels auf dem Parkplatz festgequatscht, nachdem er sein neues DESASTER Shirt ans Auto zurück brachte. Dort saß übrigens auch der Markus Kuschke. Und nach dem DESASTER saßen wir dort wieder bis ich ins Bett bin. Und am nächsten Morgen waren er und die netten Mädels auch noch da :)

Ich bin dann weiter nach Frankfurt mit dem Auftrag, seine Kumpels von Insulter zu grüßen, was ich auch tat.
 
Zurück
Oben Unten