48h als Metaltourist in Göteborg

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen nem In Flames und nem Pop-Konzert? o_O Hach, hätten die Stockholmer doch mal die Panzer in den frühen 90ern nach Göteborg geschickt, und dort alles platt gemacht, wäre mir einiges erspart geblieben :hmmja:
 
War dort Ende der 90er und 2001 sowie 2004. Es war damals ein 2nd Hand Vinyl/CD Paradies. Schade, dass es die meisten Läden nicht mehr gibt, aber Stockholm und Göteborg waren abartig.

Einen zusätzlichen Zwischenstop gab es noch in Halmstad bei Ylva und dann wollte Ryanair mal eben 60 Euro für Übergepäck (das waren über 120 CDs in den Wanderrucksack gestopft). Die haben zum Glück nach längerer Diskussion wegen der Art der Bezahlung vergessen, mein Handgepäck zu wiegen, wo die ganzen Platten und 7" drin waren. Das waren 16kg wie ich daheim festgestellt habe...
 
...wie passend, dass ich Ende Juni mit meiner Frau und unserer Tochter für einen Kurztrip dorthin fahre :jubel: --- eigentlich hatte ich nach genau so einer Reiseinfo gesucht - mein Schwager, der mit Familie dort lebt, wäre mir Metal- und Rock-mäßig keine große Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten