Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Wer weiss, vielleicht schlagen Cult Metal Classics ja mal zu. Die haben ja bald die beiden Chicago SORCERY Alben am Start. Das Debüt hab ich als Monster Records Reissue, aber bei CMC mit Bonustracks lang ich nochmal hin. Und die zweite Scheibe gab es ja noch nie.

Ansonsten wäre ich für

Cool Feet - Burning Desire (Luxemburg,1976)
Wie die damaligen Scorpions, nur noch mehr Metal.

Lester Maddox - Gothic Lore und Burning The World live

Ich hab zwar erstere als LP, aber mit blöder Welle, mein Tonarm springt beim ersten Song.

Dann eventuell noch Salem's Wych.

Ja, Wunschtraum...

Spartan Warrior - Steel'n'chains

Dyoxen - First among equals

Mir fallen da einige ein...



Erstaunlicher Weise ist - lt. Interview vom Okt. 2002 zwischen Michael Vaucher ( Emerald - CH) bei metalpage.de (S. Riermeier) mit Mark Gast (g. Salem's Wych) - die Auflage der privat gepressten LP "Betrayer Of Kings" scheinbar über 10000 Exemplare gewesen (dem Interview nach sind jedoch nahezu etwa die Hälfte der Platten im nahen "Bible-Belt" verbrannt worden...). Daher finde ich die momentan aufgerufenen Preise nicht ganz verhältnismäßig für ein original Exemplar.
 
Die Victory Alben von "Hungry Hearts" bis "Voiceprint".

Ist ja eigentlich eine Schande dass der Backkatalog von Victory, die zeitweise beste deutsche Hard Rock Band, so stiefmütterlich behandelt wird.
Die ersten beiden haben ja in den 2010ern einen Reissue bekommen, warum das mit den Alben ab "Hungry Hearts" nicht auch geht versteh ich einfach nicht.
 
Ich hätte ja gerne "Wicked Angel - Saints & Sinners". Find die zweite super, die hat man damals nachgeworfen bekommen und das gilt auch noch immer. Aber das Debüt ist teuer...
 
Bad Reputation schlägt wieder zu, im September kommt die Neuauflage eines der besten französischen Hard Rock/Metal Alben:


für alle die das Ding noch nicht haben, hier ist der metallische/gallische Hahn auf dem Cover wirklich Programm

 
Bad Reputation schlägt wieder zu, im September kommt die Neuauflage eines der besten französischen Hard Rock/Metal Alben:


für alle die das Ding noch nicht haben, hier ist der metallische/gallische Hahn auf dem Cover wirklich Programm


Das wäre dann durchaus mal ein Zugreifen wert, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten