Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Man kommt ja kaum nach mit dem Begrüßen. Also moin und herzlich Willkommen allen Neuen der vergangenen Tage.
 
Moin

Ich komme aus dem schönen Münsterland an der Grenze zum Emsland.
Ich höre mich Quer durch alles was das DF so vorschlägt.
Erstes Album Ozzy No more tears
Letztes Album Amorphis Under the red cloud
Nächstes Album Avatarium The girl with the raven mask

In Foren bin bisher immer nur stiller "Leser" gewesen, freue mich aber dabei zu sein.
 
@Chrimorphis: Moin und herzlich willkommen im Forum der Hits und Tipps und Skurrilitäten.

Ich glaub, das skurriste in diesem Forum ist ein prall gefülltes Bankkonto, nach dem Kauf der ganzen Tipps und den ganzen, oh das Album von Band XY wolltest du dir immer schon mal holen.

Von mir aber auch ein Moin an alle neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Willkommen den Neuen hier im Forum.

Ab jetzt gibt es keine Langeweile mehr, um sich durch die ganzen tollen Tipps hier zu hören und danach den erworbenen Alben ausgiebig zu lauschen, bräuchte man Tage die 36 Standen haben und nicht durch Arbeit oder Schlafen unnötig gestört werden.
 
Auch von mir ein Willkommen den Neuen hier im Forum.

Ab jetzt gibt es keine Langeweile mehr, um sich durch die ganzen tollen Tipps hier zu hören und danach den erworbenen Alben ausgiebig zu lauschen, bräuchte man Tage die 36 Standen haben und nicht durch Arbeit oder Schlafen unnötig gestört werden.
und wenns nur platten wärn
groschengrab is auch der Saufen ! thread wenn man nur bier mag - gut dass ich kein whiskey(pur) mag :D
sonst würden 3 monats gehälter nich reichen
 
:acute::jubel:Hey ho Leude....
Tja, was soll ich sagen???? Ich komme aus dem mittlerweile nicht mehr so schönen Duisburg-Vierlinden, überall buddeln se. Ich bin die bessere (oder auch schlimmere) Hälfte vom guten Zahni. Mein Nachwuchs wird 18. Meine Musik ist nicht zwingend NUR Metal. Ich bin tolerant, was Musik, ( bis zu gewissen Grenzen), Menschen, Tieren und lustigen Organisationen gegenüber. Ich kann aber auch anstrengend sein. Ich bin fast 40. Naja, was gäbs sonst noch zu wissen????Fragt einfach.
 
:acute::jubel:Hey ho Leude....
Tja, was soll ich sagen???? Ich komme aus dem mittlerweile nicht mehr so schönen Duisburg-Vierlinden, überall buddeln se. Ich bin die bessere (oder auch schlimmere) Hälfte vom guten Zahni. Mein Nachwuchs wird 18. Meine Musik ist nicht zwingend NUR Metal. Ich bin tolerant, was Musik, ( bis zu gewissen Grenzen), Menschen, Tieren und lustigen Organisationen gegenüber. Ich kann aber auch anstrengend sein. Ich bin fast 40. Naja, was gäbs sonst noch zu wissen????Fragt einfach.

Willkommen - da muss ich gleich mal die Bildüberschrift ändern... siehe http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/depp-forever-die-party-zu-vinylians-50-geburtstag.4730/

Zahni & der Captain sind mir gestern leider nicht vor die Flinte gekommen - von dir gibt's aber reichlich (mehr oder weniger schmeichelhafte) Fotos... :feierei:
 
:acute::jubel:Hey ho Leude....
Tja, was soll ich sagen???? Ich komme aus dem mittlerweile nicht mehr so schönen Duisburg-Vierlinden, überall buddeln se. Ich bin die bessere (oder auch schlimmere) Hälfte vom guten Zahni. Mein Nachwuchs wird 18. Meine Musik ist nicht zwingend NUR Metal. Ich bin tolerant, was Musik, ( bis zu gewissen Grenzen), Menschen, Tieren und lustigen Organisationen gegenüber. Ich kann aber auch anstrengend sein. Ich bin fast 40. Naja, was gäbs sonst noch zu wissen????Fragt einfach.

Willkommen.
 
:acute::jubel:Hey ho Leude....
Tja, was soll ich sagen???? Ich komme aus dem mittlerweile nicht mehr so schönen Duisburg-Vierlinden, überall buddeln se. Ich bin die bessere (oder auch schlimmere) Hälfte vom guten Zahni. Mein Nachwuchs wird 18. Meine Musik ist nicht zwingend NUR Metal. Ich bin tolerant, was Musik, ( bis zu gewissen Grenzen), Menschen, Tieren und lustigen Organisationen gegenüber. Ich kann aber auch anstrengend sein. Ich bin fast 40. Naja, was gäbs sonst noch zu wissen????Fragt einfach.

So ist's recht. Alles richtig gemacht :top::top::top::top::top::top::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:
 
Zurück
Oben Unten