Atmosphärische Black Metal Songs

wenn euch die Gameboy melodie stört bei mesarthim dann hört euch das neue album an, die kommt auch ohne solche melodien aus.
Ich für meinen teil finde die melodien klasse weils irgendwie zum space theme passt. Hab mir jedenfalls beide alben und die EP bestellt.
 
Jau klar alles Geschmackssache. Ich find die EP ganz gut, aber das Album noch besser. Hätt eigentlich gleich das Album posten sollen haha
 
Da geb ich dir Absolut recht. Ich entdecke derzeit jeden Tag neue interessante bands und meine wunschliste wird dabei stetig größer.
Mir fehlt sogar die zeit dabei alles ausführlich durchzuhören. Ist man grad dabei die neuen entdeckten sachen und deren alben durchzuhören entdeckt man wieder dabei neues zeug.

Das A Diadem Of Dead Stars Album klingt aufjedenfall schon mal Super.
 
Interessante Chinesische Band.
Gefällt mir gut mit diesen Chinesischen Folk einflüssen.
Eine atmosphärische Folk/Black-Metal Band aus China? Wie Hipster ist DAS denn?:D
Spaß beiseite. Das hört sich wirklich interessant an. Der Anfang hört sich, soweit ich als Laie das beurteilen kann, nach traditioneller, chinesischer Musik an. Ist mal was Neues. Gefällt mir.
 

Danke für erinnern. Schon lange kein Arathorn mehr gehört.

Erstaunlich, wie viele Atmo-BM-Bands Tolkien als Inspiration haben, auch wenn es nur der Name ist. Ob das hauptsächlich an Sumoning liegt..?
 
Zurück
Oben Unten