Atrophy - Thrash from Arizona

Sorry... Hatte mit der Suchfunktion keinen Treffer!
Asche auf mein Haupt! Andererseits habe ich wenigstens die Alben eingefügt.
Das Forum möge es mir und diejenigen die die Band nicht kennen werden es mir dadurch verzeihen...
 
Das fand ich auch überaus ärgerlich.

Leider fürchte ich, dass es sich für so eine kleine Nummer mit Kultstatus nicht lohnt über den Teich zu kommen.
 
Das fand ich auch überaus ärgerlich.

Leider fürchte ich, dass es sich für so eine kleine Nummer mit Kultstatus nicht lohnt über den Teich zu kommen.
So siehts wohl leider aus. Haben ja glaub ich 2020 vor Corona noch 2 oder 3 Konzerte gespielt. Ich war damals in Saarbrücken und es waren maximal 30 zahlende Gäste
 
So siehts wohl leider aus. Haben ja glaub ich 2020 vor Corona noch 2 oder 3 Konzerte gespielt. Ich war damals in Saarbrücken und es waren maximal 30 zahlende Gäste
Ich hatte Tickets für Erfurt. Wurde leider abgesagt...

Solo wird sich das nicht rechnen, aber wenn sie irgendwo in ein schönes Package rutschen würde es doch gehen.
 
Ich war in München. Letztes Konzert vor dem großen C. War geil. Freu mich mächtig aufs Album. Tour wäre toll aber befürchte das wird nix.
 
Hatte die Band so gar nicht mehr auf dem Schirm. Die zwei neuen Songs kommen wirklich gut. Bin schon überrascht, was da aktuell mit Morbid Saint oder auch Exhorder so aus der „zweiten Reihe“ an Qualität kommt.
 
Neues Album ist raus und noch keinen juckt es, was dazu zu schreiben? Also entgegen manchen Unkenrufen finde ich das Album auf meiner nach oben offenen Thrash-Skala nach zweimaligen Lauschen auf einer 9/10, wenn die ersten beiden 9,9er Geschosse waren.

Bin extrem atrophinisiert und höre das Teil nun 34 Jahre lang, um zu sehen wie der Langzeittest verläuft. Ich melde mich dann wieder...

schönes Interview übrigens:

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Album ist raus und noch keinen juckt es, was dazu zu schreiben? Also entgegen manchen Unkenrufen finde ich das Album auf meiner nach oben offenen Thrash-Skala nach zweimaligen Lauschen auf einer 9/10, wenn die ersten beiden 9,9er Geschosse waren.

Bin extrem atrophinisiert und höre das Teil nun 34 Jahre lang, um zu sehen wie der Langzeittest verläuft. Ich melde mich dann wieder...
Haha
Da muss ich als Phonix Arizona Liebhaber wohl auch zuschlagen!
 
Neues Album ist raus und noch keinen juckt es, was dazu zu schreiben? Also entgegen manchen Unkenrufen finde ich das Album auf meiner nach oben offenen Thrash-Skala nach zweimaligen Lauschen auf einer 9/10, wenn die ersten beiden 9,9er Geschosse waren.

Bin extrem atrophinisiert und höre das Teil nun 34 Jahre lang, um zu sehen wie der Langzeittest verläuft. Ich melde mich dann wieder...

Läuft grad zum ersten Mal... ;)
 
Neues Album ist raus und noch keinen juckt es, was dazu zu schreiben? Also entgegen manchen Unkenrufen finde ich das Album auf meiner nach oben offenen Thrash-Skala nach zweimaligen Lauschen auf einer 9/10, wenn die ersten beiden 9,9er Geschosse waren.

Bin extrem atrophinisiert und höre das Teil nun 34 Jahre lang, um zu sehen wie der Langzeittest verläuft. Ich melde mich dann wieder...

Warte noch auf meine Platte.
Und da bei Amazon mal wieder kein AutoRip dabei ist, muss ich wirklich warten.
Bei Atrophy hätte ich auch ganz unrituell einen Erstdurchlauf per MP3 vertragen.
 
Neues Album ist raus und noch keinen juckt es, was dazu zu schreiben? Also entgegen manchen Unkenrufen finde ich das Album auf meiner nach oben offenen Thrash-Skala nach zweimaligen Lauschen auf einer 9/10, wenn die ersten beiden 9,9er Geschosse waren.

Bin extrem atrophinisiert und höre das Teil nun 34 Jahre lang, um zu sehen wie der Langzeittest verläuft. Ich melde mich dann wieder...

schönes Interview übrigens:

Kam doch heute erst raus, oder?
 
Hier in England ist sie irgendwie komische Weise bis später im Monat noch nicht zu bekommen. Bin nächste Woche in Essen und bestellt sie mir zur Mudda…
 
Zurück
Oben Unten