Atrophy - Thrash from Arizona

Super Lead Gitarren

Update:
Zwei Durchläufe am Stück, allerdings haben mir beide Male die Kinder immer wieder ihren Unmut mitgeteilt, sodass ich nicht immer vollständig aufmerksam sein konnte.

Wird auf jeden Fall noch öfters laufen und die ersten Freunde haben schon "Ey!!! Die neue Atrophy!!!" Nachrichten bekommen.

Man knüpft musikalisch und auch qualitativ an die ersten beiden Alben an.
Wenn Demolition Hammer nochmal auf diesem Level ein Album machen würden, der Metal wäre ein besserer Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala. Beim Müller gibts die LP für halbwegs vernünftige 23€. Beim Massacre ebay shop liegt die Socialized by Hate für 15€ rum. Mal etwas die Thrash Lücken auffüllen. Ich bin gespannt.
 
Himmelarschundzwirn! Was ist das für ein geiles Geschoss! Alleine schon „High Anxiety“! Was für ein Song, was für ein Song! Für mich überholen Atrophy mit diesem Wutklumpen die neue Exhorder mit fast aufreizender Lässigkeit. Holy shit, diese Riffs…
 
Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm,aber am Freitag probegehört auf tidal,Mann ist das ein Brett,aber sowas von....
 
Nee, der Zwerg kämpft mit der Verdauungsumstellung.
Und dann war auch noch die Milch leer, die uns die Mama abgepumpt hatte.
Gestern früh wieder das Gleiche...
Ihr armen.
Hard times coming through
But if you're hard it won't get to you
They're gonna try to drag you into the ground
But never surrender, never go down

Alles Gute!
 
Ihr armen.
Hard times coming through
But if you're hard it won't get to you
They're gonna try to drag you into the ground
But never surrender, never go down

Alles Gute!

Das geht ja vorbei und an und für sich ist der kleine Schatz sehr pflegeleicht.
Beim Großen haben wir es auch geschafft, wobei wir da keinen 2,5 Jahren alten Bub in seiner Trotzphase hatten.
Zum Glück lässt der sich mit Maiden ruhig stellen
 
Wegen des Maskottchens hatte ich damals einen großen Bogen um die Band gemacht. Jetzt wurde ich genötigt, mich mal mit der Neuen zu beschäftigen und siehe da: schon nicht so schlecht was die so von sich geben.
Durch den Tipp von @casta bin ich gleich beim Drogen-Müller im Tal vorbei und hab‘ sie mir gerade auf Vinyl geholt.
 
Zurück
Oben Unten