Bands / Künstler, die einfach nicht zünden wollen

Irgendwie fallen mir immer mehr ein.

Epica
Camelot
Blues Pills
Apokalyptischen Reiter
...

Alle live gesehen, alle nicht meins.
 
Weiter gehts mit...

Dimmu Borgir
Seit längerem - Hammerfall, früher konnte ich sie hören heute gefallen die mir nicht mehr.
Within Temptation
AC/DC ...
 
King Diamond

Musik an sich finde ich gut. Wenn er normal singt, finde ich ihn gut. Aber sobald er die Stimme hochzieht, werde ich aggressiv. So richtig mit Herzrasen und Halsschlagader pumpen. Es gibt andere Bands, wo auch hoch gesungen wird, aber keine Stimme löst so etwas in mir aus, wie die des King Diamond. Also zündet er ja doch irgendwie, nur in die verkehrte Richtung.o_O
 
King Diamond

Musik an sich finde ich gut. Wenn er normal singt, finde ich ihn gut. Aber sobald er die Stimme hochzieht, werde ich aggressiv. So richtig mit Herzrasen und Halsschlagader pumpen. Es gibt andere Bands, wo auch hoch gesungen wird, aber keine Stimme löst so etwas in mir aus, wie die des King Diamond. Also zündet er ja doch irgendwie, nur in die verkehrte Richtung.o_O
Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich für die Einführung eines "Gefällt mir nicht" Buttons bin?







:D
 
King Diamond

Musik an sich finde ich gut. Wenn er normal singt, finde ich ihn gut. Aber sobald er die Stimme hochzieht, werde ich aggressiv. So richtig mit Herzrasen und Halsschlagader pumpen. Es gibt andere Bands, wo auch hoch gesungen wird, aber keine Stimme löst so etwas in mir aus, wie die des King Diamond. Also zündet er ja doch irgendwie, nur in die verkehrte Richtung.o_O
Ja, kann ich schon verstehen. Ist schon "speziell". Für mich persönlich find ich - neben dem unfassbar genialen Gitarrenduo - aber gerade das Wechselspiel der vielen unterschiedlichen Stimmen des King so geil; vor allem, wenn das die Story noch untermauern kann.

Aber wie gesagt, kann ich deine Sichtweise auch verstehen. Ich bin mir sicher, dass das auch noch vielen genau so geht.
 
King Diamond

Musik an sich finde ich gut. Wenn er normal singt, finde ich ihn gut. Aber sobald er die Stimme hochzieht, werde ich aggressiv. So richtig mit Herzrasen und Halsschlagader pumpen. Es gibt andere Bands, wo auch hoch gesungen wird, aber keine Stimme löst so etwas in mir aus, wie die des King Diamond. Also zündet er ja doch irgendwie, nur in die verkehrte Richtung.o_O
Hier bin ich so bei dir! Endlich nicht mehr einsam in meiner Wahrnehmung. :D
 
Heute Abend auf Youtube mal in die neueste Mastodon reingehört und..
nein, das wird einfach nichts mehr. Das ist für mich zu weit weg von dem, was ich in diesem Bereich (Post ehh Metal? Rock? Na halt was die da spielen) als angenehm empfinde.
 
Zurück
Oben Unten