BRAINCRUSHER BIRTHDAYBASH 2022 - 25.11./26.11.2022

Skar

Deaf Dealer
Nachdem alle Bands fix sind, mach ich mal nen neuen Thread für unsere diesjährige Herbstausgabe:

BRAINCRUSHER BIRTHDAYBASH FESTIVAL 2022
25.11./26.11.2022
HIRSCHAID - JAHNHALLE

NECROPHOBIC (SWE)
ARCHGOAT (FIN)
DEFLESHED (SWE)
SOULBURN (NL)
WHOREDOM RIFE (NOR)
SULPHUR AEON
NEKROVAULT
OBLITERATION (NOR)
PURGATORY
CORPSESSED (FIN)
LIE IN RUINS (FIN)
ANASARCA
CARNATION (BEL)
THEOTOXIN (A)
ERIDU
KHAOS

Tickets: 73€ + Gebühren gibt es hier:

https://www.bvd-ticket.de/produkt/braincrusher-birthdaybash-2022-hirschaid

oder direkt bei mir: skar666@cadgareis.de


Und hier ist die FB-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1013962406142314


photo
 
Leider haben OBLITERATION ihren Auftritt abgesagt bzw. verschoben. Sie werden statt im Oktober im März 2023 bei uns spielen.
 
Karte ist bestellt. Kann jemand eine Unterkunft empfehlen? Beim Kraus ist leider ausgebucht, das wäre am nähesten gewesen und wurde hier auch schonmal empfohlen. (In einem anderen Thread)
 
Mobilmachung! Nicht mehr lang und es geht rund beim Braincrusher BIRTHDAYBASH 2022. Anbei ein paar Takte aus dem Hals des Veranstalters. Es gibt keine Entschuldigungen, nicht aufzuschlagen. Bei unerlaubtem Fernbleiben kommt die Underground Polizei und kratzt euch ein "POSER!" in die Altars of Madness Auslaufrille.
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben Carnation abgesagt und werden durch Goath ersetzt. Kann man machen :)
 
Zurück
Oben Unten