BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Bin mächtig motiviert. Morgen mittag gehts direkt von der Arbeit aus gen Norden! Hätte ja schon bock gleich die erste Band mitzunehmen. Hoffen wir auf günstige Verhältnisse auf der A9.
 
Hiesiger Plan:
Morgen Mittag Aufbruch aus Ostwestfalen, später Nachmittag einchecken bei Brauerei Kraus, dort erste Biere und Schweinsbraten, allerallerspätestens zu Horns Of Domination in der Halle!!
 
Hmmm, die Autofahrt dürfte mit meinen Kids morgen auch mal wieder spannend werden, mal schauen wie mein Zustand ist, wenn ich dann morgen in Hirschaid bin. Wahrscheinlich irgendwas zwischen Nervenzusammenbruch und Erleichterung. :D
 
Servus, ja der Parkplatz vor der Halle ist nicht klein. Solange in der Regnitzarena keine Veranstaltung ist . Dann gibt es noch den Parkplatz der Frankenlagune. Oder in der Regnitzau zur Not,läuft man unter der Brücke durch. Oder auf der anderen Seite der Brücke,Schleusenweg, gibts auch etliche Parkplätze for free.

Kommst du ohne Wohnmobil jetzt @casta ?


Kommt rechtzeitig wenn ihr vor der Halle parken wollt !

Gestern kam ein fahrendes Volk bestehend wohl aus Sinti&Roma und etlichen Wohnwägen, so ist der Parkplatz schon halbvoll.

Höchstens sie vertragen keinen Death und Black Metal und sind heute wieder weg :D :feierei:

Gestern gefühlt 666 Bierkästen verräumt,wehe die kommen nicht alle in durstige Kehlen :D

a21043b8-0d05-43b3-aygk5y.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier ist etwas teuer, aber klar, die ausfälle müssen irgendwie kompensiert werden. Aber alles sonst ist einfach nur fantastisch. The hype is real!
Ach ja, den @Skar würde ich ja sehr gerne mal wegen dem kaffee am morgen kennenlernen:D
 
Also das Publikum war schon echt gewöhnungsbedürftig. Als Emporkömmling aus dem Frankenland ist man ja wirklich einiges gewohnt, aber Teilweise war die Quote an Einzellern die an diesem Festival teilgenommen haben schon extrem hoch. Trauriges Highlight war als Asagraum auf die Bühne kam und die fetten, mittelalten, stinkenden Metalpenner einfach sofort einen Samenerguss ins Bremsspurversehene Höschen bekommen haben, weil da Frauen an den Instrumenten stehen und die auch nicht aussehen als wären sie im Schatten des Barad-Dur aus dem Schlamm von Mittelerde gezüchtet worden. Im Gegensatz zu allen anderen Bands wurde hier mit Handys gefilmt, inklusive Zoom auf diverse Primäre und Sekundäre Geschlechtsorgane der Künstlerinnen. Tiefpunkt war als dann auch noch zwischen den Songs von einem Mann, der wohl die einzige Berührung einer Frau in seinem Leben durch seine Mutter erfahren hat, lautstark "AUSZIEHEN!" gefordert wurde. Erbärmlich. Ich hab mich selten so geschämt Teil dieser Szene zu sein.

Davon abgesehen hat ich eigentlich echt viel Spaß, hab mich super gut unterhalten und gute Musik gehört, die zwar nicht immer unbedingt meinem Geschmack entsprochen hat, aber Spass machte. Die Orga des Festivals war super, die Bands ziemlich pünktlich und der Sound meistens gut, wenn auch durchgängig zu leise. Oder ich werd langsam schwerhörig. Das Line-Up im Herbst wird deutlich besser und ich freu mich schon aufs nächste Heimspiel.
 
Was für ein tolles Wochenende, was für ein tolles Festival!
Alles mega entspannt, sehr nette Leute, gut (bzw. schlecht) gelaunte Bands und leckeres Flaschenbier. Viel mehr brauchts doch nicht!
Musikalische Highlights waren Horns Of Domination am Freitag und Venefixion u. Grave Miasma am Samstag!
@Ernie Ich hoffe, das Selfie mit Herrn Luttinen hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten