BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022


Bin dort auch abgestiegen. Rustikal hemdsärmelige Unterkunft. Gästezimmer im 70er Jahre Stil, Brauerei, Restaurant, Biergarten und Metzgerei in einem Haus. Was will man mehr? Kann mir aber vorstellen, dass nicht jeder Normalgast mit der rumpeligen Art der Chefin Hilde klarkommt, ha, ha. Die macht keine Gefangenen. Habe da für den Herbst schon wieder reserviert.
 
Bin dort auch abgestiegen. Rustikal hemdsärmelige Unterkunft. Gästezimmer im 70er Jahre Stil, Brauerei, Restaurant, Biergarten und Metzgerei in einem Haus. Was will man mehr? Kann mir aber vorstellen, dass nicht jeder Normalgast mit der rumpeligen Art der Chefin Hilde klarkommt, ha, ha. Die macht keine Gefangenen. Habe da für den Herbst schon wieder reserviert.
Das liest sich wie eine Pension, wo man sich wohlfühlt! ich mag sowas…abgewohnt, aber eigener Charme.
sterile Hotels kann man oftmals nicht umgehen- bleiben aber null in Erinnerung.
 
Bin dort auch abgestiegen. Rustikal hemdsärmelige Unterkunft. Gästezimmer im 70er Jahre Stil, Brauerei, Restaurant, Biergarten und Metzgerei in einem Haus. Was will man mehr? Kann mir aber vorstellen, dass nicht jeder Normalgast mit der rumpeligen Art der Chefin Hilde klarkommt, ha, ha. Die macht keine Gefangenen. Habe da für den Herbst schon wieder reserviert.
Passt doch. Brauch kein nobel Hotel wo ich denn Nachts leise und schleichend auf Zimmer muss. Was beim schwanken immer schwer fällt. :)
 
Großer Nachteil vom Gasthof Kraus ist, dass dort die örtliche AfD herzlich willkommen ist und sich regelmäßig dort trifft. Sogar der Bernd oder Björn Höcke war dort willkommen, ist dann aber lieber auf den Forchheimer Marktplatz, da der Gastraum beim Kraus zu klein war.
 
An Dixies haben wir tatsächlich gedacht. Ging dann zeitlich nicht mehr.
Zeltplatz ist leider nicht möglich.
War als Joke auf das nächste Fest Ende November gedacht. Originär ist der Termin meist im März. Auch da möchte ich nicht mehr im Zelt campen wollen. Old farts need bed & breakfast. I gfrei mi auf das Herbst-BIH!

P.S.: Kann man schon Karten ordern?
 
War als Joke auf das nächste Fest Ende November gedacht. Originär ist der Termin meist im März. Auch da möchte ich nicht mehr im Zelt campen wollen. Old farts need bed & breakfast. I gfrei mi auf das Herbst-BIH!

P.S.: Kann man schon Karten ordern?

Ich werde morgen die Karten dem BVD vorbringen.
Alternativ könnt ihr die Tickets direkt bei mir per PayPal bestellen. Eins kostet 70€. Per Versand kommt 1€ Porto dazu. Bei Interesse einfach eine Mail an skar666@cadgareis.de
 
Hier schon mal ein erster Plausch vom vergangenen Event, wer da mal ein Ohr riskieren will.

Interview REVEL IN FLESH (German) (Fabi & Ralf) 2022 - Alle Alben in eigenen Worten
Revel in Flesh sind eine der etabliertesten Größen im deutschen Death Metal und neben ihren bärenstarken Alben gerade auch durch beeindruckende Live Shows immer wieder eine Ohren- und Augenweide. Das phänomenale Braincrusher Festival in Hirschaid bot sich an, die vergangenen Jahre im Gespräch Revue passieren zu lassen und den Stellenwert der eigenen Veröffentlichungen aus Sicht der Verursacher zu betrachten. Darüber hinaus gab es natürlich auch einiges an Detailfragen abzuklären, bevor ein wenig Regen einsetzte.
 
Ich bin ja Rollstuhlfahrer und da das Braincrusher in der Jahnhalle statt findet, habe ich das Festival für die Zukunft mal in die engere Auswahl gepackt. Wie sieht es denn dort mit den Gegebenheiten hinsichtlich Barrierefreiheit und der Toilettensituation (barrierefreie Toilette) aus. Danke im Voraus für eine kurze Antwort.
 
Ich bin ja Rollstuhlfahrer und da das Braincrusher in der Jahnhalle statt findet, habe ich das Festival für die Zukunft mal in die engere Auswahl gepackt. Wie sieht es denn dort mit den Gegebenheiten hinsichtlich Barrierefreiheit und der Toilettensituation (barrierefreie Toilette) aus. Danke im Voraus für eine kurze Antwort.
Wenn ich mich nicht stark vertue, ist die Halle nebst Toiletten ebenerdig und barrierefrei. Es gibt allerdings in der 1.Etage auch ein paar Merchstände und eine zweite Bar, die nur über eine Treppe erreichbar sind.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Ich bin ja Rollstuhlfahrer und da das Braincrusher in der Jahnhalle statt findet, habe ich das Festival für die Zukunft mal in die engere Auswahl gepackt. Wie sieht es denn dort mit den Gegebenheiten hinsichtlich Barrierefreiheit und der Toilettensituation (barrierefreie Toilette) aus. Danke im Voraus für eine kurze Antwort.

Hi. Freut mich, wenn wir in der engeren Auswahl sind :).
Die Halle samt Eingang und Sanitäranlagen sind ebenerdig und barrierefrei. Ob die WC's für dich geeignet sind, kann ich nicht beurteilen. Sind drei Kabinen, die wohl nicht mit einem Rollstuhl befahrbar sind.
Wenn du kommen willst, kannst du mich gerne kontaktieren und wir können das alles besprechen.
 
Zurück
Oben Unten