Campaign for musical Destruction 2022

Panzerkreuzer

Till Deaf Do Us Part
mit
Napalm Death
Doom
Siberian Meat Grinder
Show me the Body
letztere kenne ich nicht, aber generell ein spannendes, abwechslungsreiches Line UP
252246852_428475668842133_5604127526795280198_n.jpg
 
Auf der letzten Tour waren deutlich (!) spannendere Vorgruppen (Eyehategod, Misery Index & Rotten Sound) dabei. Mal guggn.
 
Also für Leipzig kann man immer noch Tickets kaufen, was ich mich bis jetzt aber nicht getraut habe. Tu mich mit Ticketkäufen generell momentan ziemlich schwer, da am Ende der ganze Kack eh nicht stattfindet.

In Wien ist es genau das gleiche. Die Venue hat aber jedes andere Konzert abgesagt oder verschoben, jetzt weiß ich nicht- haben die einfach drauf vergessen oder ...? Das wär schon am 6.2.
 
Also geplanter Tourstart ist in 6 Tagen und ich konnte zumindest in Erfahrung bringen, dass Tourveranstalter, Bands und die Mehrheit der Venues das immer noch machen wollen. Anscheinend ist wirklich noch nicht raus ob es klappt.
 
Auf Facebook bewerben ND ihre kommende US-Tour mit Arch Enemy und Behemoth im April. Von kurz bevorstehenden Dates in Europa ist keine Rede...
 
total unnötige, beschissene Verlegung und frag mich wasdaran sinnvoll sein soll. Bin selber geboostert, auf was soll man denn noch warten das Corona ganz verschwindet? Wer weiß was nächstes Jahr wieder ist. Wir haben Impfungen, Tests alles für die Katz oder was? Könnt nur noch kotzen ehrlich. Over and out.
 
Zurück
Oben Unten