DEAF FOREVER - die neunundzwanzigste Ausgabe

Muss ich Ironie tatsächlich als solche kennzeichnen? ;)
Ich bilde mir mal ein, Deinen Hinweis schon verstanden zu haben. Die letzten Ergüsse von Testament, Death Angel usw. waren gerade aufgrund des Sounds für mich unhörbar. Beides Bands, die ich in den 80ern geliebt habe.

Es bleibt daher immer noch die Frage: Wer will, dass seine Band so klingt? Meinen die das wirklich ernst? Dazu würde ich gerne mal was lesen.
 
Wenn der Vorabsong repräsentativ für das ganze Album ist, dann wird das Album nicht gut sein, eher im Gegenteil.
 
index.php

<3
 
Ich habe einen Song gehört..."super" klingt aus meiner persönlichen Sicht anders...gerade für eine Band wie POSSESSED....

Dito. Danach hatte ich keine Lust mehr auf den Rest. Mich haben sie zuletzt auch live nimmer gekickt. Das war noch anders, als JB mit Sadistic Intent als Coverband unterwegs war... vielleicht aber auch nur, weil das dann für zu spät Geborene irgendwie was Besonderes war. Ich fand die Shows damals aber auch um einiges wilder... naja. Vielleicht gebe ich dem Album nochmal eine Chance. Prio hat es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das kann man sich an zwei Fingern ausrechnen. Die Band ist bei NB, also hat das Album den Standard-Donzdorf-Hochglanzsound.

Das ist nicht wirklich gelungene Ironie, denn diese Angst ist berechtigt und in meiner Welt Sorge Nr. 1 wenn eine Bank wir Possessed ein neues Album auf NB veröffentlicht. Aber nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeit muss es auch dort alle heiligen Zeiten mal eine Ausnahme geben, daher: dum spiro spero.
 
Zurück
Oben Unten