DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Kreuzberg, 11:47 Uhr: Ich höre gerade im Hausdurchgang so ein Klappern an den Briefkästen. Das wird doch wohl nicht der Postbote sein? Der wird doch wohl nicht mein DF gebraucht haben? Ich gehe jetzt runter zum Briefkasten. Leute, drückt mir alle ganz fest die Daumen!

und? isses endlich da?
 
Kreuzberg, 12:20 Uhr: So die ersten Minuten mit dem neuen Heft habe trotz dramatischem Herzrasen überstanden. Zum Inhalt des Heftes kann ich erstmal nichts sagen, da ich es die ersten Tage zu meinem eigenen Schutz zunächst noch eingetütet lasse. (Die erste Ausgabe hatte ich damals gleich rückhaltlos in Einem verschlungen und das tat, trotz mentaler Ekstase, meinen zarten Verdauungsorganen nicht gut. Ich glaube insbesondere der Hochglanzumschlag zeigt sich recht resitent gegenüber den Magensäften.) Darum habe ich das neue, cellophanierte Heft zunächst in der Mitte meinen Wohnzimmers aufgebahrt. Selbstverständlich habe ich sämtliche Möbel und sonstigen Unrat zuvor aus dem Zimmer entfernt, um unnötige Ablenkung zu vermeiden. Das Zimmer betrete ich nun nur noch frisch gewaschen und nackt. Vor dem Eintritt in die heiligen Hallen höre ich, quasi auf Gottes Anraten, zunächst immer mindestens eine Seite von Autopsy's Acts Of Unspeakable, um auch meine Gehörgänge zu purifizieren. So werde ich die nächsten Tage vorwiegend auf Knien in gebückter Haltung vor dem Heft verbringen. Wenn mich die Euphorie jedoch übermannt, krieche ich auf allen Vieren kreislings um das Heft und stoße dabei hohe Quiek-Geräusche der Entzückung aus, die die Hunde in der Nachbarschaft in den Wahnsinn treiben. Schon lange hatte ich nicht mehr das Gefühl so ein erfülltes Leben zu leben und so sehr bei mir selbst zu sein. Danke, Deaf Forever!
 
Wenn ich mir Kylies Worte betrachte, wie das Magazin "behandelt" wird, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen es nur zu lesen ;)

Beim Kaufanreiz auf dem Cover "OHNE CD" hat es mich fast zerrissen....Frau a.T. konnte meine Anerkennung nicht nachvollziehen - komisch *lol*
 
Franks Interview mit Obituary fand ich nach der ersten Sichtung des Heftes genauso, wie ich mir den Stil des Heftes gewünscht habe - kritisch, aber nicht herablassend, unterhaltsam, und noch irgendwas "p"

Die "World Downfall"-Huldigung ein paar Seiten später, übrigens auch sehr geil!
 
Es sind diesmal aber ausnahmlos eher Liebesbriefe als Leserbriefe :)

Na, einen Kritiker hat es doch. Alles andere wäre auch unheimlich.
Ich sehe da eher Glückwünsche, wie an eine Familie mit frisch geschlüpftem Nachwuchs. Jetzt wollen wir mal sehen, dass der Lütte ein Instrument lernt, ordentliche Zensuren nach Haus bringt und nicht auf schiefe Bahn gerät.
Klartext: Danke für die Glückwünsche, Steigerungspotential sehe ich trotzdem noch. Unsere Abonnentenzahl elektrisiert mich, wenn Ihr alle das erste Mal um eine Bezugsperiode verlängert, DANN weiß ich, dass wir alles richtig gemacht haben ;)
 
Was mir schon bei der Erstausgabe aufgefallen ist: egal, wo ich schaue, ich finde Euer Heft überall. Edeka, Rewe, Tankstellen, kleine Tabakläden, Swingerclub etc. - also zumindest hier in Ostwestfalen ist Eure Verbreitung echt top.
 
Zurück
Oben Unten