DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Aus einem anderen Thread:

Was mir gerade einfällt: Wir bereiten gerade ein kleines Dankeschön-Schmankerl vor - sowohl für alle bisherigen Abonnenten als auch für jene, die noch rechtzeitig vor der 2. Ausgabe ihr Abo abschließen.
Mehr wird nicht verraten :D

@Gossi - kannst Du ein Dankeschön-Schmankerl erkennen, das Poster kann es ja nicht sein, das ist ja in jeder Ausgabe dabei
 
Doom-Spezial klingt interessant. Hab mit der Musik bisher auch nichts am Hut. Vielleicht lernt man ja noch was.
Die Bandauswahl ist solide. Die Poster sind lame. Gekauft wird sie aber natürlich :cool:
 
Ich meinte das Gefühl, es gar nicht mehr abwarten zu können bis eine bestimmte Musikzeitschrift erscheint...Diese absolute Vorfreude habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gehabt. Früher war der Erscheinungstag des RH für mich ein Feiertag, das hat jetzt mit weit über 30 halt stark abgenommen...BIS JETZT:)

Dem kann ich mich bedingungslos anschliessen!
 
Ich meinte das Gefühl, es gar nicht mehr abwarten zu können bis eine bestimmte Musikzeitschrift erscheint...Diese absolute Vorfreude habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gehabt. Früher war der Erscheinungstag des RH für mich ein Feiertag, das hat jetzt mit weit über 30 halt stark abgenommen...BIS JETZT:)
Cool! Uns gehts aus ganz ähnlichen Gründen ganz genauso!
 
Zurück
Oben Unten