Death

Moin.
Ganz kurze Frage an alle DEATH-Fans hier. Für ein Projekt, an dem ich mit einigen anderen arbeite suche ich hochauflösende Fotos von alten DEATH-Konzertkarten. Eben solche von Setlisten, die ihr ergattern konntet - falls möglich. Und wer besondere Souvenirs von DEATH hat oder im Besitz von guten Aufnahmen von Live-Shows sein sollte, möchte sich mit mir doch bitte in Verbindung setzen. Danke vielmals! Ich lasse die Katze auch baldmöglichst aus dem Sack, versprochen...
 
Ja, ich weiß, Eigenwerbung ist immer doof... Aber ich lass dann doch mal eben die Katze aus dem Sack:

slide-137.jpg

Viel Vergnügen damit :)
 
Da darfst du dir gerne auf die Schulter klopfen
Danke. Aber zum einen waren da noch viele andere beteiligt und haben mit mir Blut und Wasser geschwitzt... Bis einen Tag vor dem Layout vom Special haben noch Antworten gefehlt von: Steve DiGiorgio, Terry Butler zum Left To Die-Projekt, Richard Kristy... Dementsprechend läufst du in deiner Bude natürlich auf und ab wie der Eisbär im Käfig...

Und klar, Timing ist immer gut... Der Versuch, den normal redseligen Gene Hoglan zum Talk zu bitten ist im Moment in dem der bei Testament aussteigt um sich 'anderen Aufgaben zu widmen' nicht so das beste Timing... Wahrscheinlich hatte er keinen Bock, gefragt zu werden warum und wieso und ob er nun zukünftig mit Anselmo und King gemeinsame Sache machen will...

Gebe den Dank auch an die Truppe in der Redaktion weiter, die binnen kürzester Zeit die beiligende Tribut-CD aus dem Boden gestampft hat! Spaß gemacht hat's auf jeden Fall, ich hab drei Wochen fast nichts anderes gehört als Death/Control Denied/Sadus/Cynic/Obituary/Gruesome...
 
Ja, ich weiß, Eigenwerbung ist immer doof... Aber ich lass dann doch mal eben die Katze aus dem Sack:

slide-137.jpg

Viel Vergnügen damit :)
Wow!!! Nach Jahren werde ich mal wieder ein Legacy kaufe und es ist nicht Johan Hegg oder Shagrath auf der Titelseite.
Das wäre ohne deiner Werbung glatt an mir vorbei gegangen, da ich nur noch sehr selten zum Bahnhofskiosk komme.
:top:
 
Eigentlich benötigt Chuck doch auch einmal eine Titelstory im Deaf Forever. Das Thema an sich ist doch noch nicht so tot geschrieben worden wie das anderer Metal "Größen" und ich denke da sind einige Menschen, die dem auch nicht abgeneigt wären.
Eine schöne Posterreihe mit allen 7 Death Covern wäre dann die Krönung (falls irgendwann mal wieder möglich).
 
Ewig kein legacy mehr gekauft. Ist der Druck immer noch so klein? ;)
Es beschweren sich ja doch so einige über die Schriftgröße. Hab' nun mal die Watain-Ausgabe vom Deaf Forever neben die Death-Ausgabe vom Legacy gelegt und sozusagen stereogeblättert... Einen gravierenden Unterschied kann ich im Moment nicht feststellen. Wir (Legacy) haben lediglich bei den Reviews kleinere Schriftgröße. Ansonsten, bei den Stories und Interviews nimmt sich das nicht viel!
Viel Spaß also beim Lesen, schmökern und DEATH-Tribut-CD lauschen :)
 
Zurück
Oben Unten