Der allgemeine Filmthread.

Ist das im Sky Movie Paket? Wir hatten immer nur Wow Ticket oder wie das Ding heißt abonniert
Äääh, das weiß ich nicht, ich hatte den tatsächlich geliehen, weil ich's nicht abwarten konnte und Langeweile hatte.
Wie beim Film selbst leider... :D
Aber ist natürlich Geschmackssache, vielleicht bin ich auch schon zu abgestumpft!
 
Bullet Train (USA, 2022)

wide__980x551


Recht überdrehte Story, die aber aufgrund eines zum Niederknien guten Brad Pitt und ein paar lustigen Figuren überraschend gut funktioniert. Vielleicht hat er mich auch in der richtigen Stimmung erwischt. 8/10

Ich fand den auch überraschend gut und witzig! Allerdings glaube ich auch, dass man einfach in der richtigen Stimmung sein muss. An nem anderen Tag hätte ich den evtl. richtig scheiße gefunden.
 
Ach, die Idee eines mordenden Faultiers ist ja auch lustig.
Dass da einer hockt und sich denkt, "Geile Idee. Und den Spaß nenne ich Slotherhouse." das kann ich verstehen.
Aber was daraus gemacht wurde...

Zombiber hat doch auch funktioniert.
 
Ooookay, vielleicht muss ich dem doch nochmal ne Chance geben, ich hab den nach nicht mal der Hälfte ausgemacht, obwohl es komplett mein Ding sein sollte. :D
Ist valide, die Tussen nerven halt tierisch. Zum Ende hin gewinnt er an wtf Momenten und ein paar erinnerungswürdigen Einstellungen.
Wo schaut ihr die Filme, gibt es da einen speziellen Streaminganbieter?
Ja, DVD und Laufwerk.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Hab es wie @Othuum gehandhabt.

Ich würde 1/10 geben und das auch nur für die coole Idee
Ja, die Tussen nerven halt tierisch.
der ist auch einfach nur blutleere, total lahme Scheisse, die nicht im Entferntesten was mit dem coolen kokainsüchtigen Bären gemein hat..
Warum sollte er auch mit Cocaine Bear was gemein haben?

Kann übrigens nur empfehlen, den Film nicht in HD und in Gesellschaft zu schauen.
 
Ist valide, die Tussen nerven halt tierisch. Zum Ende hin gewinnt er an wtf Momenten und ein paar erinnerungswürdigen Einstellungen.

Ja, DVD und Laufwerk.

Ja, die Tussen nerven halt tierisch.

Warum sollte er auch mit Cocaine Bear was gemein haben?

Kann übrigens nur empfehlen, den Film nicht in HD und in Gesellschaft zu schauen.
ich war von dem blutigen Quatsch nur so euphorisiert, da war der dann halt echt ganz lahm im Vergleich.
 
Ach, die Idee eines mordenden Faultiers ist ja auch lustig.
Dass da einer hockt und sich denkt, "Geile Idee. Und den Spaß nenne ich Slotherhouse." das kann ich verstehen.
Aber was daraus gemacht wurde...

Zombiber hat doch auch funktioniert.

Vielleicht hat das Budget nicht gereicht. Nicht mal die Kills wurden gezeigt.
 
Und wo bezieht ihr die FSK 18 Versionen? Das ist das große Problem hier in Deutschland
Schon lange nicht mehr. Bekommst du auch bei Amazon. Problematisch sind eher indizierte Film, die dürfen nämlich nicht aktiv beworben werden.
Aber erstens werden das immer weniger und zweites gibts da auch genügend Anbieter. Alter nachweisen und fertig.
Selbst beschlagnahmte Film bekommt man ich Österreich ohne Probleme, da es die Zollkontrolle nicht mehr gibt.

Bestes Beispiel: Halloween II. Letztes Jahr noch beschlagnahmt und jetzt FSK 16. Warriors, einst auf dem Index und jetzt ab 12 (!!!)
 
Who you gonna call?


War echt spaßig! Wer Afterlife gut fand, wird bei Frozen Empire auch gut bedient werden, denke ich...
 
Die Hard: With A Vengeance (USA, 1995)

diehardwithavengeance107.jpg


Der bürgerliche amerikanische Held in Aktion - im Kampf gegen deutsche Sozialisten, amerikanischen Rassismus und seine privaten Probleme. Schade, dass im echten Leben die Mittelschicht in den Großstädten schrumpft wie Schnee in der Sonne, denn solche Filme kann und wird es damit immer seltener geben. Ganz abgesehen davon, dass McTiernans Film so gut inszeniert ist, dass das meiste an modernem Krach-Kino dagegen für den Müll oder den Kindergeburtstag ist. 9/10
 
Die Hard: With A Vengeance (USA, 1995)

diehardwithavengeance107.jpg


Der bürgerliche amerikanische Held in Aktion - im Kampf gegen deutsche Sozialisten, amerikanischen Rassismus und seine privaten Probleme. Schade, dass im echten Leben die Mittelschicht in den Großstädten schrumpft wie Schnee in der Sonne, denn solche Filme kann und wird es damit immer seltener geben. Ganz abgesehen davon, dass McTiernans Film so gut inszeniert ist, dass das meiste an modernem Krach-Kino dagegen für den Müll oder den Kindergeburtstag ist. 9/10
Ich hab sogar das Buch, geschrieben von Wolfgang Hohlbein :D
 
Und wo bezieht ihr die FSK 18 Versionen? Das ist das große Problem hier in Deutschland
Ja, gute Frage, woher bekommt man eine fsk18, wenn der Film ungeschnitten fsk16 eingestuft ist? Selbst nachdrehen? Los Bobo, hol sie dir!
 
Und wo bezieht ihr die FSK 18 Versionen? Das ist das große Problem hier in Deutschland

Meine erste Anlaufstelle sind i.d.R. die Streamingdienste, da gibt es ja auch vieles von dem FSK18 Zeug. Da wird aber vorher über die Ofdb Datenbank erstmal anhand der Laufzeit abgeglichen, ob die dort verfügbaren Versionen nicht eventuell doch cut sind.

Zweite Möglichkeit dann DVD/BluRay über den regulären (online-)Handel. Wobei es eigentlich äußerst selten vorkommt, daß bei Prime & Co. ein Titel geschnitten läuft, der aber in Deutschland in der physischen Version uncut ist.

Dritte Möglichkeit, Versandhandel wie der unten genannte aus Österreich, wo man ja fast alles uncut bestellen kann was bei uns geschnitten oder gar immer noch indiziert/beschlagnahmt ist oder auch das ebay für Filmfreaks "Filmundo.de", allerdings wissen die Verkäufer dort meist sehr genau was sie verlangen müssen und man muss einmalig sein Alter dort verifizieren lassen bei Anmeldung.

 
Zurück
Oben Unten