Der allgemeine Fußballthread II

Die Beste Nachricht des Tages kommt von Adi Hütter:

"ICH BLEIBE"

als er bei Sky 90 gefragt wurde...ob er denn zu Gladbach oder woanders hin wechseln würde...das nenn ich doch mal Charakter...endlich mal jemand der sich zu seinem Verein bekennt...könnten sich so einige andere mal ne scheibe von abschneiden ;)
Ja, finde ich auch sympathisch, obwohl ich ihn natürlich gerne bei meiner Borussia gesehen hätte. Da ist wohl seit gestern der Europa-Zug auch erst einmal aufs Abstellgleis gefahren. Aber vielleicht gewinnt man ja den DFB-Pokal.
 
Die Beste Nachricht des Tages kommt von Adi Hütter:

"ICH BLEIBE"

als er bei Sky 90 gefragt wurde...ob er denn zu Gladbach oder woanders hin wechseln würde...das nenn ich doch mal Charakter...endlich mal jemand der sich zu seinem Verein bekennt...könnten sich so einige andere mal ne scheibe von abschneiden ;)


Ob der Satz soviel Wert ist falls etwas in der Größenordnung von Borussia Dortmund angeklopft glaub ich persönlich nicht.
Das der jetzt locker flockig gladbach ausschließen kann ist klar. Sportlich ist das sowieso sinnlos und finanziell glaub ich auch nicht das gladbach soviel mehr zahlen könnte als Frankfurt
 
Ob der Satz soviel Wert ist falls etwas in der Größenordnung von Borussia Dortmund angeklopft glaub ich persönlich nicht.
Das der jetzt locker flockig gladbach ausschließen kann ist klar. Sportlich ist das sowieso sinnlos und finanziell glaub ich auch nicht das gladbach soviel mehr zahlen könnte als Frankfurt

er hat zumindest net "Stand jetzt" gesagt ;)
 
Die Beste Nachricht des Tages kommt von Adi Hütter:

"ICH BLEIBE"

als er bei Sky 90 gefragt wurde...ob er denn zu Gladbach oder woanders hin wechseln würde...das nenn ich doch mal Charakter...endlich mal jemand der sich zu seinem Verein bekennt...könnten sich so einige andere mal ne scheibe von abschneiden ;)
Hat ein gewisser Andreas Möller nicht mal die gleichen Worte in ähnlicher Situation inFrankfurt benutzt? ;):D




Sorry, war mein erster Gedanke dazu!
Charakterloser als A. Möller geht natürlich nicht. Hüter macht schon nen super Job und es ist naturlich nicht verwunderlich, wenn der irgendwo auf nem Zettel steht.
 
Hat ein gewisser Andreas Möller nicht mal die gleichen Worte in ähnlicher Situation inFrankfurt benutzt? ;):D




Sorry, war mein erster Gedanke dazu!
Charakterloser als A. Möller geht natürlich nicht. Hüter macht schon nen super Job und es ist naturlich nicht verwunderlich, wenn der irgendwo auf nem Zettel steht.

ich finde es halt bemerkenswert...das er ne klare und eindeutige Antwort darauf gibt...und net wie viele andere...die dann was faseln von wegen...ich hab vertrag, ich weiß von nix...oder wie Bobic...der sagt..."es kann immer alles passieren im Fußballgeschäft"...Bobic antwortete so auf die Frage...ob er Interesse an einem Posten bei der Hertha hat...das ist für mich kein klares Bekenntnis zum Verein!
 
Die Beste Nachricht des Tages kommt von Adi Hütter:

"ICH BLEIBE"


als er bei Sky 90 gefragt wurde...ob er denn zu Gladbach oder woanders hin wechseln würde...das nenn ich doch mal Charakter...endlich mal jemand der sich zu seinem Verein bekennt...könnten sich so einige andere mal ne scheibe von abschneiden ;)
Auch wenn man weiß, dass solche Worte heute nur noch einen Dreck wert sind, würde ich es der Eintracht gönnen, dass er bleibt.
Da ist wirklich was zusammen gewachsen; auch zusammen mit dem Bobic; der schön blöd wäre, zu so einen 0815 Klub wie BSE zu gehen.
Dieses Team (Bobic/Hütter) macht schon was her und ich wäre froh, wenn sie noch länger in Frankfurt blieben :top::top:
 
Die Beste Nachricht des Tages kommt von Adi Hütter:

"ICH BLEIBE"

als er bei Sky 90 gefragt wurde...ob er denn zu Gladbach oder woanders hin wechseln würde...das nenn ich doch mal Charakter...endlich mal jemand der sich zu seinem Verein bekennt...könnten sich so einige andere mal ne scheibe von abschneiden ;)

Kann man so sehen.

Auf der anderen Seite ist es aber gerade auch ziemlich leicht für ihn das zu sagen.
Sportlich läufts, Angebote von Team die über ihm stehen wirds nicht geben, also sind die Verlockungen nicht gerade hoch, insofern ist das schon ein Stück weit populistisch.
 
Kann man so sehen.

Auf der anderen Seite ist es aber gerade auch ziemlich leicht für ihn das zu sagen.
Sportlich läufts, Angebote von Team die über ihm stehen wirds nicht geben, also sind die Verlockungen nicht gerade hoch, insofern ist das schon ein Stück weit populistisch.
Das hat doch nix mit Populismus zu tun, wenn ein Trainer sagt, dass er seinem Vertrag nachkommen möchte.
 
ich finde es halt bemerkenswert...das er ne klare und eindeutige Antwort darauf gibt...und net wie viele andere...die dann was faseln von wegen...ich hab vertrag, ich weiß von nix...oder wie Bobic...der sagt..."es kann immer alles passieren im Fußballgeschäft"...Bobic antwortete so auf die Frage...ob er Interesse an einem Posten bei der Hertha hat...das ist für mich kein klares Bekenntnis zum Verein!
Ja, sehe ich ähnlich. Einfach zu lügen, kann man sich heute nicht mehr erlauben, denn dann gibt es anschließend immer einen Shitstorm. Also nutzt man entweder - wie Bobic - die typischen Floskeln (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er zur Hertha geht, aber er sagt halt nicht "ich bleibe" falls plötzlich eine wirklich große Nummer anklopft) oder man bleibt halt, wenn man es so deutlich sagt wie Hütter.
 
Das hat doch nix mit Populismus zu tun, wenn ein Trainer sagt, dass er seinem Vertrag nachkommen möchte.
Klar ist es da ein Stück weit.
Man sollte immer erstmal davon ausgehen das Verträge erfüllt werden.Dass das in diesem Geschäft leider nur noch selten so ist finde ich schade.
Und wie ich beschrieb tut ihm das zur Zeit einfach nix und ist unnötig, außer sich bei Fans und Presse beliebt zu machen. "Er ist ja mal einer der seinen Vertrag erfüllen will."
Es werden Zeiten kommen da wird es nicht mehr so laufen, da wird er diesen "Bonus" den er sich damit aufbaut, gebrauchen können.
Einfach nix sagen hätte es auch getan.

Aber ist ja nur meine Meinung und da kann jeder eine andere haben.
 
Klar ist es da ein Stück weit.
Man sollte immer erstmal davon ausgehen das Verträge erfüllt werden.Dass das in diesem Geschäft leider nur noch selten so ist finde ich schade.
Und wie ich beschrieb tut ihm das zur Zeit einfach nix und ist unnötig, außer sich bei Fans und Presse beliebt zu machen. "Er ist ja mal einer der seinen Vertrag erfüllen will."
Es werden Zeiten kommen da wird es nicht mehr so laufen, da wird er diesen "Bonus" den er sich damit aufbaut, gebrauchen können.
Einfach nix sagen hätte es auch getan.

Aber ist ja nur meine Meinung und da kann jeder eine andere haben.

Du meinst einfach nix sagen wie Rose ?
Hat ihn sehr sympathisch gemacht ,nicht .
 
man kann mich natürlich absichtlich missverstehen, auch egal.
Für mich ist Hütters Aussage reine Eigen-PR.

So wichtig ist das aber für mich nicht als das ich mich darüber rumärger.
 
Klar ist es da ein Stück weit.
Man sollte immer erstmal davon ausgehen das Verträge erfüllt werden.Dass das in diesem Geschäft leider nur noch selten so ist finde ich schade.
Und wie ich beschrieb tut ihm das zur Zeit einfach nix und ist unnötig, außer sich bei Fans und Presse beliebt zu machen. "Er ist ja mal einer der seinen Vertrag erfüllen will."
Es werden Zeiten kommen da wird es nicht mehr so laufen, da wird er diesen "Bonus" den er sich damit aufbaut, gebrauchen können.
Einfach nix sagen hätte es auch getan.

Aber ist ja nur meine Meinung und da kann jeder eine andere haben.

"Ich bleibe." - eine Aussage

"Ich bleibe, denn Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt und der Verein ist das allergrößte seit der Erfindung von geschnitten Brot." - Populismus
 
Ach ja, nur mal so für zwischendurch....
(...und weil wir dieses Jahr mal wieder nicht sooo viel zu feiern haben):

40658903ng.jpg
 
DEEERBY! :jubel:
Ich hab mich lange nicht mehr so auf ein Fussballspiel gefreut, wie auf das Derby heute Abend! Einzig der Start meines Heimatvereins in der Kreisliga mit Bier und Wurst im geliebten Winstadions, kann das nur toppen:cool:
Mit der (nicht mal annähernd erwarteten) Form, die Sankt Pauli im Moment hat, wird das ein Spiel auf Augenhöhe. Wobei der Druck eindeutig beim HSV liegt, da die Aufstiegskonkurenten mal ordentlich Druck auf den Kessel gegeben haben und man sich öfters selber ein Bein gestellt hat, wie z. B. in Würzburg gesehen.
Sankt Pauli kann etwas befreite aufspielen, da man sich die letzten Wochen ordentlich Luft im Abstiegskampf geschaffen hat!
Unsere Offensive ist top eingespielt und effektiv, und wenn man hinten mal über 90 Minuten alles im Griff hätte, könte man vielleicht mal die unnötige Spannung vermeiden.
Egal, heute kann alles drin sein. Tippe auf einen knappen Sieg für Braun-Weiss!

FORZA SANKT PAULI:cool::jubel:
 
Die Beste Nachricht des Tages kommt von Adi Hütter:

"ICH BLEIBE"

als er bei Sky 90 gefragt wurde...ob er denn zu Gladbach oder woanders hin wechseln würde...das nenn ich doch mal Charakter...endlich mal jemand der sich zu seinem Verein bekennt...könnten sich so einige andere mal ne scheibe von abschneiden ;)
Wäre der Eintracht definitiv zu gönnen. Ich will aber wiederholt auf Hütters Abgang aus Bern aufmerksam machen. Der lief zumindest aus Fansicht nicht so astrein.
 
DEEERBY! :jubel:
Ich hab mich lange nicht mehr so auf ein Fussballspiel gefreut, wie auf das Derby heute Abend! Einzig der Start meines Heimatvereins in der Kreisliga mit Bier und Wurst im geliebten Winstadions, kann das nur toppen:cool:
Mit der (nicht mal annähernd erwarteten) Form, die Sankt Pauli im Moment hat, wird das ein Spiel auf Augenhöhe. Wobei der Druck eindeutig beim HSV liegt, da die Aufstiegskonkurenten mal ordentlich Druck auf den Kessel gegeben haben und man sich öfters selber ein Bein gestellt hat, wie z. B. in Würzburg gesehen.
Sankt Pauli kann etwas befreite aufspielen, da man sich die letzten Wochen ordentlich Luft im Abstiegskampf geschaffen hat!
Unsere Offensive ist top eingespielt und effektiv, und wenn man hinten mal über 90 Minuten alles im Griff hätte, könte man vielleicht mal die unnötige Spannung vermeiden.
Egal, heute kann alles drin sein. Tippe auf einen knappen Sieg für Braun-Weiss!

FORZA SANKT PAULI:cool::jubel:
Meine Vorfreude für heute ist sehr begrenzt.
Zum einen: nach der Minusleistung in Würzburg plus der ganzen Verletzten in der Abwehr.
Zum anderen: habe ich beruflich so viel um die Ohren, dass ich nicht vor 20 Uhr zu Hause sein werde.
Von daher werde ich, wenn überhaupt, das Ganze irgendwie per "Liveticker" verfolgen, zumindest versuchen, da die Wahrscheinlichkeit des Einschlafens immens groß sein wird.
Tja, wir werden sehen.
Ich rechne mal mit nichts, um dann (hoffentlich) doch positiv überrascht/geweckt zu werden.
Trotzdem gilt hier:
NUR DER HSV
hsv_400x400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten